Freitag, 18. Oktober 2013

Summer Silhouettes

Eine weitere Idee mit dem beliebten Set 'Summer Silhouettes' möchte ich Euch gern zeigen.
Ganz natürlich in Savanne, Vanille Pur ist sie gehalten. Der schönen Leinenfaden rundet den natürlichen Look ab. Als kleinen Farbklecks habe ich dem Faden noch kleine ausgestanzte Blüten befestigt.
Die Blüten habe ich in Flüsterweiß gestempelt und die Mitte in Savanne embossed. Dafür gehe ich zunächst in das Versa Mark Stampelkissen, anschließend in das farbige Stempelkissen und embosse zuletzt mit dem klaren Prägepulver.
Der Gruß stammt ebenfalls aus einem sehr beliebten Stempelset von Stampin'Up!, es heißt 'Alles nur Sprüche'.




Wochenende! :-)
Ihr solltet unbedingt am 22.10. wieder vorbeischauen. Es geht weiter mit Überraschungen zum Jubiläum. Aus diesem Grund habe ich auch den Termin für die Sammelbestellung um einen Tag verschoben. Alles Gute - ach, wir haben ja Ferien. Yeah. :-)

Kommentare:

Anett E hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist super schön. Ich bin begeistert!!!
Liebe Grüße und schöne Ferien :-)
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist fantastisch. Da ich gestern mit ramba zamba die Stiegen hinutergeflogen bin, werde ich heute nur meine blauen Flecken pflegen. Blöd war nur, dass ich den Stampin up Katalog in den Händen hatte, dadurch konnte ich mich nicht richtig abstützen. Wenn ich mit meinen blauen Flecken fertig bin, dann muss ich den Katalog irgendwie glätten. Mit einem Päckchen kann ich mich auch noch nicht trösten, da muss wohl mein Mann heute wenn er nach Hause kommt sehr stark sein. Schöne Ferien und schönes Wochenende monika
P.S. Danke für die genaue Erklärung. Denn ich hätte eigentlich alles zu Hause und ich glaube, im Stehen könnte ich vielleicht schon stempeln : )

SilviA hat gesagt…

wunderschön ist diese Karte
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

wunderschön Ton-in-Ton!
LG Moni

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank erst einmal für meine "schnelle" Lieferung :) ... bzgl. der bunten Glöckchen habe ich auch noch einen Tipp! Da ich keine Schleichwerbung machen möchte, setze ich keinen Link. Das kannst Du ja ggf. übernehmen! Ernstings hatte diese Woche unter dem Motto "Oh Du schöne Deko-Zeit" (im Internet unter Aktuell) jede Menge Glöckchenanhänger in rot, silber und weiß und jede Menge andere süße Sachen! Ich musste in drei Läden, um meine Bestände an Glöckchen aufzufüllen und meine Objekte der Begierde (Schriftbänder, Filzsterne, das Cookies-Glas mit Aufschrift usw.) zu bekommen! Aber es hat sich gelohnt! Die Glöckchenanhänger sind dort für einen schmalen Taler zu haben und das Beste: Ab nächste Woche Dienstag gibt es unter dem gleichen Motto alles in einem schönen Petrol und in bunt! In den Läden gibt es die Sachen immer recht lange. Daher lohnt es sich, vor Ort zu schauen, auch wenn es im Internet schon einiges nicht mehr gibt! Ich werde am Dienstag nochmal losziehen, da ich die kleinen Holzanhänger (Schlitten, Ski und Schlittschuhe) und die Bänder so schön finde! Dann können auch bei mir die Weihnachtsvorbereitungen starten! Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

britt design hat gesagt…

So schön! Eine typische Daniela-Karte halt, dazu muß man garnicht mehr sagen! :o)
LG Britt

HausvollerIdeen hat gesagt…

Also,die ist ja mal wieder traumhaft schön! Kompliment! Danke für eine weitere tolle Summer Silhouette Anregung.
L. G. Petra

Jessica hat gesagt…

Hallo Daniela,
oh ist die Karte schön. Ich mag das Set auch total gerne, es wird ganz oft benutzt. Savanne ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Kaum ein Projetzt ohne Savanne :-)
Danke für deine schöne Idee, die muss ich jetzt leider nach machen.
Liebe Grüße
Jessica

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

tolle Karte - vielen vielen Dank für die Anregung!
Hab das Set schon über ein Jahr und bisher noch nie benutzt.
Hatte mich schon geärgert, dass ich es gekauft habe ....
... jetzt bin ich froh :-)
Die Blumen im Hintergrund und die Pollen dann Savanne oder Sahara - klar embosst = ein Traum!

Ich hab nur extreme Schwierigkeiten mit dem Flüsterweiss-Stempelkissen. Ich habe es vor Weihnachten gekauft, weil ich es bei einem WS benutzt habe und warextrem begeistert. Ich musste das unbedingt haben. Jetzt kämpfe ich jedesmal damit und greife zu einem meiner alten weissen Stempelkissen.
Das ist so nass und pappig, da kann man fast nicht stempeln mit. Hast Du einen Tipp?

Danke & Gruß
Diana