Mittwoch, 23. Oktober 2013

Winterzauber

Eins meiner Lieblingssets zu Weihnachten ist das Set 'Winterzauber'. Das Set wurde mit ein paar weiteren Lieblingsprodukten aus dem letzten Herbst/Winterkatalog übernommen.
Diese Produkte findet Ihr nicht im Katalog, sondern hier auf dieser Carryover Liste.

Da ich nun diese Sets besonders mag, verwende ich sie auch gerne auf meinen Workshops. So wie das Set 'Winterzauber' - hier ein kleiner Sneak auf eins meiner Workshopprojekte.


Da ich gerne zeige wie vielseitig die Sets sind, und ein Weihnachtsset nicht nur für Weihnachten verwendet werden kann, habe ich für eine bessere Vorstellung einem Muster vorbereitet.
Erkennt Ihr eine der Schneeflocken in dem ausgestanzten Kreis? Einfach andere Farben und nur einen Ausschnitt wählen und schon habe Ihr ein schönes Ornament.



Das Beste ist, dass zwei meiner Lieblingssets von der Carryover Liste gerade zum Geburtstag von Stampin'Up! um 25% reduziert sind. Einmal das Set 'Winterzauber' und das Set 'Ornament Keepsakes'.
Mit dem 'Ornament Keepsakes' zeige ich Euch morgen eine Karte. Zufällig habe ich vor ein paar Tagen mit diesen Sets nämlich ein paar Beispiele gezaubert.

Liebe Grüße :-)


1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

so wunderschön
sieht so toll aus
LG SilviA