Dienstag, 19. November 2013

Geschenkbox für Minikärtchen

Diese Box für ein paar Minikärtchen habe ich Euch schon sehr oft gezeigt. Ich finde sie immer wieder toll zu verschenken.
Diesmal habe ich ein Kartenset mit den 'Ornament Keepsakes' gemacht. Jede Karte ist mit einer anderen Kugel aus diesem Set versehen. Mal gestempelt und mal embossed, aber immer mit den passenden Framelits ausgeschnitten.
Dazu habe ich dann halt die passende Box hergestellt. Ganz schlicht in Vanille Pur, Savanne und ein wenig Aquamarin. Nur mit ein paar Sternen und einem Weihnachtsgruß verziert. 




 Die Anleitung findet Ihr hier - viel Spaß damit. :-)

Oh, am Donnerstag geht es nach Manchester zur Convention von Stampin'Up!. Irgendwie muss ich mich bis dahin noch mal sortieren, und meine Sachen sortieren - sonst weiß ich am Ende nicht, wo ich überhaupt hin muss.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Bei dieser Idee muss ich mich einfach melden. Ganz mein Geschmack. Außerdem ist mir auch bewusst geworden, dass ich beim Telefonieren immer den Turbo eingeschaltet habe, da ich weiß, wie teuer so ein Telefonat ist. Also, wenn ich dich manchmal unterbreche, dann meine ich das nicht böse sondern ich will dann schnell, schnell sonst wird es teuer. Ich hoffe du hast Verständnis. Liebe Grüße monika

Helga hat gesagt…

Keine Sorge ich nehm dich schon an die Hand, ansonsten immer dem Strom hinterher.
Freu mich besonders dich in Manchester zu sehen!
LG Helga

SilviA hat gesagt…

wunderschön deine Box
und schöne Tage in Manchester, leider kann ich nicht dabei sein
liebe Grüße SilviA