Montag, 4. November 2013

Guck guck

Da bin ich wieder. Ein paar entspannte Tage liegen hinter mir und nun freue ich mich wieder Kreativ zu sein.
Sicher habt Ihr schon von den anderen Demostratoren von den neuen Umschlagbrett gehört. Dieses
Stanz - und Falzbrett für Umschläge ist seit dem 1.11.13 bestellbar und ist für 22,95€ erhältlich.


Ich selber bin ganz begeistert von diesem Teil. Eigentlich bin ja für solche Spielsachen nicht so leicht zu haben - wieder ein Gerät mehr. In diesem Fall war ich nach dem Auspacken und den ersten, zwei bis drei Versuchen total begeistert. Das Umschlagbrett ist klein, handlich und total einfach von der Handhabung. Hat man einmal angefangen damit Umschläge herzustellen, möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören. Ihr werdet vielleicht selbst die Erfahrung machen. ;-)
In den USA ist das Brett (und in Deutschland von anderen Anbietern) ja schon länger erhältlich. Die Amerikaner haben schon viele Ideen gezeigt. Und auch in Australien - sicher auch in Deutschland - gibt es schöne Ideen. Gerade habe ich z.B. dieses Video entdeckt. Boxen in so vielen Größen - es ist einfach nur toll, wie Kreativ manche Leute sind.
Außerdem gibt es hier auch noch eine Produktvorstellung von Stampin'Up!.

Nachdem ich gerade im Internet so viele schöne Ideen gesehen habe. Kommt mir meine Idee so einfach vor. Naja, ist sie ja auch - wie alle meine Ideen.
Nun denn, ich habe eine Überraschungskarte gemacht. Quasi eine 'Matruschka' Karte - packt man den Umschlag aus, kommt noch ein Umschlag und noch einer.
Ich habe bei dieser Geburtstagskarte drei Umschläge gewählt bis meine Karte kommt. Dies könnte man natürlich noch weiterführen, bis eine ganz kleine Karte herauskommt.





Ganz passend zum Geburtstag habe ich das Designerpapier 'Geburtstagsbasics' und das Stempelset 'Geburtstagswunsch' gewählt. Den ersten Umschlag habe ich ganz schlicht gehalten. Als Deko dient mir nur das ausgestanzte Herz. Bei der Größe handelt es sich um den 2 1/2" Kreis und die große Herzstanze.

So was gibt es noch Neues?
Ein nettes Angebot 'Schöner Schenken' gibt es noch. Hier ist der Flyer zu der Aktion. Besonders schön sind die Boxen mit dem Zierfenster und auch das Set 'Kreativ angehängt' ist sehr schön. Das Set 'Kreativ angehängt' habe ich schon mehrfach für unden bestellt und war immer ganz angetan von der netten Verpackung mit dem süßen Inhalt. Genau das richtige für Anfänger oder für Leute die einfach gerne hübsche Geschenke verpacken. Die Profis kombinieren diese Sets einfach mit vorhandenen Sachen. Hier der Flyer zu der Aktion.


Nun noch eine Sache in eigner Mission. Die Sammelbestellung von letzter Woche ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Stampin'Up! hatte Inventur in der letzten Woche, darum verzögert sich die Lieferung etwas. Ich hoffe, dass heute oder morgen die Ware kommt.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

schön wieder von Dir zu lesen,*g*bringst du das "Umschlagbrett"am Samstag mit??Ich würde es gerne mal sehen,*g*
Ich freue mich schon!!

Liebe Grüße
Natja