Montag, 11. November 2013

Lesezeichenkarte

Passend zum Wetter habe ich noch mal den frostigen Freund für Euch. So langsam muss man nun doch die Winterjacke aus dem Schrank holen - brrr, war das kalt heute.

Für die Lesezeichenkarte habe ich den Schneemann aus dem 'Snow Day' verwendet. Das Lesezeichen in der Karte ist zum Abtrennen, ich habe es mit der Klinge zum Perforieren gemacht.
In den letzten Tagen wurde ich oft nach dem Perforieren gefragt, darum eine kleine Erklärung.
Die Perforationsrollklinge für Papierschneider (was für ein Wort wieder) ist als Ergänzung zu dem Papierschneider von Stampin'Up! erhältlich, zu finden ist sie im Herbst/Winterkatalog auf Seite 24.
Neben dem Papierschneider - der übrigens super ist - benötigt Ihr den Papierschneider-Zusatz für Rollklingen. Zu finden sind diese Artikel im Hauptkatalog auf Seite 176.
Ihr könnt die Schienen ohne Probleme wechseln, es ist ganz leicht auszutauschen. Um ein perfektes Schneidergebins zu haben, ist es wichtig die Schneideinlage zu drehen. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Hier aber nun meine Karte. Von den Farben habe ich sie ganz natürlich in Savanne, Vanille Pur und Himmelblau gehalten.




Heute morgen habe ich einen nette Downline aufheitern wollen, nun schwirrt mir selber das Lied im Kopf herum. Wollt Ihr auch mal, dabei kann man gar nicht still sitzen bleiben und ein Lächeln zaubert es auch ins Gesicht. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
danke für deine netten Worte (auch im Mail)und dieses nette Lied. Ich hatte die Gemütlichkeit schon wieder ganz vergessen. Was habe ich nur früher ohne deine nette und immer freundliche Art gemacht? Es freut mich einfach, dass ich über deine Stempelwelt gestopert bin, denn sie ist in vielen Dingen eine große Bereicherung für mich und jetzt freue ich mich schon riesig auf mein nächstes Päckchen, denn dann habe ich auch so einen lustigen Schneewicht. Bin schon gespannt, ob mir dann das Schneeschaufeln leichter fällt, wenn er mich bei der Arbeit anlächelt! Einen fuzzi kleinen Vorgeschmack hatten wir schon. Es hat bei uns 1/2 cm geschneit. War aber zu Mittag wieder alles weg. Lg monika

belleAugusta hat gesagt…

Toll! Toll! Toll! Klasse Idee und sehr schön umgesetzt.
GLG, Corinna

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
toll sieht so wunderschön
liebe Grüße SilviA

Sandra hat gesagt…

Liebe Daniela,
Die Karte ist superschön, wie alle Deine Werke. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Ausserdem ein Danke fürs "bessere Laune machen". Mein Tag fing heute noch nicht so gut an, da kam das Dschungelbuch gerade richtig.
Liebe GRüße
Sandra