Samstag, 30. November 2013

Sternengirlande

Eine süße Sternengirlande ist der Mittelpunkt meiner Karte. Zu meiner Girlande passt natürlich das Set 'Simply Stars' perfekt. In den Farben Flüsterweiß, Schiefergrau, Aquamarin wird es eine moderne Karte.




Meine Adventkalender sind auch fertig geworden.
Bei der Variante für meinen Großen, war ich etwas ungeduldig. Eigentlich sollte mein Brett etwas schlichter werden. Ich habe es weiß lasiert - wieder geschmirgelt - und dann sollten direkt darauf die Buchstaben in Petrol. Aber da Geduld nicht eine meiner Stärken ist, habe ich es versaut und musste mir etwas anderes überlegen - sieht aber auch toll aus. Vor allem weil der Kalender perfekt ins Kinderzimmer passt.


Mein kleiner hat die Sour Creme Verpackung für seinen Kalender bekommen. Aufgehängt habe ich den Kalender an an einem Ast, den er vor ein paar aus der Schule mitgebracht hatte - wie praktisch.


Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch. :-)

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Adventskalender sehen ganz toll aus, da kommt ganz bestimmt viel Freude auf. Habt einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
LG Doris