Donnerstag, 14. November 2013

Sternenschimmer

Immer wieder schön und vor allem schnell und einfach gemacht, sind solche Windlichter aus Transparentpapier.
Dafür verwende ich den Farbkarton 'Weißes Pergament' von Stampin'Up!, im Katalog auf Seite 156 zu finden. Verschließen tue ich diese 'Rollen übrigens immer mit den Klammern. Das sieht schöner aus als Kleber!
Meine Lichter sind im frostigen Winterlook - Flüsterweiß und Himmelblau.
Ganz besonders toll finde ich ja zu Weihnachten das Stempelkissen 'Wasserzeichen Glanztinte' oder auch Sternenschimmer genannt. Das sieht vor allem auf weißem Farbkarton richtig edel aus. Hier habe ich es für den Schneemann in dem ausgestanztem Kreis verwendet.



Schwups - bin ich auch schon wieder weg. Es geht zu einem Workshop. Die Workshopsaison geht in den Endspurt ...- und alle wollen das neue Umschlagbrett ausprobieren. Die, die es schon haben sind total begeistert. Es ist auch wirklich toll! So nun aber.... :-)

Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Daniela,
oh ich mag die Farbcombi - so richtig schön fein! LG Daniela

Claudia hat gesagt…

Schöne Lichter sind das!
Was meinst du denn mit Klammern? Brads?

LG Claudia

Familie Pfleiderer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marion hat gesagt…

Die Lichter gefallen mir!
Aber das mit den Klammern würde mich auch interessieren. Kannst du da noch ein Bild dazu hochladen?
Viele Grüße
Marion

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wunderschön sieht so edel aus
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
gestern ging leider gar nicht. Kopfschmerzen, Halsschmerzen standen am Programm. Und mir war so kalt. Heute geht es mir schon wieder besser und da darf mich auch der kalte Wicht anlachen. Liebe Grüße monika
P.S. Dass das wieder eine typische, wunderschöne Daniela Idee ist, ist doch klar. Soll ich dir schon ein schönes Wochenende wünschen? :)