Montag, 18. November 2013

Terrakotta meets Chili

Eine sehr schöne Farbkombination finde ich zu Weihnachten Terrakotta, Chili und als Neutralfarbe Espresso.
Mit der Pünktchenschablone aus dem Wimpelset (Herbst/Winterkatalog S.31) habe ich den Hintergrund gemacht. Eigentlich habe ich mir dieses Set nur wegen dieser Musterschablonen gekauft. Die finde ich toll!
Da der Hintergrund schon sehr dominant ist, habe ich den Rest der Karte sehr schlecht gehalten. Nur ein Weihnachtsgruß aus dem Set 'Rund ums Weihnachtsfest' ziert meine Karte. Passend zu diesem Retrostil habe ich den Gruß mit den Markern mehrfarbig gestaltet.



Eins möchte ich Euch gerne noch zeigen. Ich bin ganz begeistert, wobei es auf dem Foto sicher wieder nicht so toll wirkt. Sehr viele von Euch haben auf meinen vergangenen Workshops ja das Stempelkissen 'Sternenschimmer' (Wasserzeichen Glanztinte) und auch die Sterne 'Simply Stars' gewählt. Irgendwie habe ich das Stempelkissen noch nie auf Vanille Pur gestempelt, meistens kommt es bei mir auf Flüsterweiß oder Anthrazitgrau zum Einsatz. Aber gestern habe ich es mal auf Vanille Pur gestempelt und bin total hin und weg. Gerade in meiner Kombination mit Savanne und Chili gefällt mir das total gut. Also probiert es unbedingt mal aus.


 Nun noch eine kleine Anmerkung zur gestrigen Verpackung. Bei der Herstellung der Box habe ich mir überlegt, welcher Umschlag zu dieser Schokolade passen könnte. Ich habe mich dann für die Größe 11,4, x 11,4 cm entschieden. Die nächst kleinere Größe mit 10,2 x 10,2 cm war mir zu knapp.
Der Kleberand ist bei meiner Größe sehr schmal, zum Kleben verwende ich einen ganzen dünnen Streifen von dem Mehrzweckkleber. Meine Leute kennen es schon, ganz dünn und sparsam auftragen - damit nichts an den Seiten rausquetscht. Außerdem reicht die Flasche dann länger. ;-)

Bis morgen. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll Daniela
die Farbwahl der Sternen Karte
und Danke :-) für die RI Spo Erklärung
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
heute wirklich kurz. Die Farbwahl ist der Hammer. Schönen Abend wünscht monika

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Hallo,
diese Akzente mit dem Stempelschimmer Stempelfarbe sind genial :-) Ist die noch erhältlich?
Liebe Grüße
Karolina