Mittwoch, 20. November 2013

Wunderbare Weihnachtsgrüße

Auf dem letzten Drücker melde ich mich bei Euch ab. Morgen reise ich nach Manchester um an der Stampin'Up! Convention teilzunehem. Ich freue mich vor allen dort ein paar liebgewonne Demos zu treffen und bin natürlich gespannt, was es vielleicht Neues zu sehen und hören gibt.
Ab Montag, den 25.11., bin ich dann wieder erreichbar.

Ein schlichtes Kärtchen möchte ich Euch aber noch zeigen. Verwendet habe ich wie gestern eine Christbaumkugel aus dem Set 'Ornament Keesakes'. Diesmal habe ich die Kugel in Schiefergrau heißgeprägt. Schiefergrau gehört ja zu den neuen Farben und ist sehr beliebt, zur Zeit gibt es im Herbst/Winterkatalog auch den Farbkarton in strukturiert. Der schaut gerade bei so schlichten Karten immer toll aus. Den Gruß habe ich aus dem Set 'Wunderbare Weihnachtsgrüße' gewählt. Ein tolles Set mit vielen schönen Grüßen für das Weihnachtsfest.




Seid lieb gegrüßt - bis bald. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ich wünsch dir wunderschöne Tage
denk an euch
deine Karte ist so edel
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich wünsche dir viel Spaß und dass die Uhr für dich langsamer läuft. Die Karte ist wieder ein wunderschönes Unikat. Liebe Grüße und schönes Wochenende monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine wunderschöne und edle Karte ist das.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß in Manchester.
Liebe Grüße
Karin W.

N!cole hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine sehr schöne Karte ist das.

Viel Spaß und ich freu mich schon auf Deinen Bericht.

LG Nicolr

www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Hallo Daniela, eine schöne Zeit und ganz viel Spaß :-) liebe grüße Sabrina

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Daniela, wunderschöne Karten! So zart und einfach. Ich liebe sie!
Herzliche Grüße
Karo