Mittwoch, 4. Dezember 2013

Für Frostbeulen

Wer kennt sie nicht die Kollegin, oder Freundin, die immer friert? Wie wäre es ihr mal eine kleine Freude zu machen, einfach mal einen Moment abzutauchen und von warmen Ländern träumen.
Es gibt so tolle Badezusätze, mit so tollen Namen wie z.B. 'Reise ans Meer'.
Damit wir unser Geschenk nicht einfach so überreichen, habe ich eine kleine Verpackung gewerkelt.
Natürlich habe ich Euch im Anschluss auch eine Anleitung im Daniela - Stil hinzugefügt. Ich hoffe, Ihr kommt damit zurecht.
Verziert habe ich meine Box mit dem Set 'Winterzauber' und dem Gruß aus dem Set 'Alles nur Sprüche' - das Set enthält wirklich schöne besondere Sprüche.






Bild anklicken, dann wird es größer!

Im Moment gehöre ich selber zu den Frostbeulen, ich gönne mir wohl auch mal so eine Reise ans Meer. Liebe Grüße :-)

Ach - zu dem Geschenktütchen vom letzten Donnerstag füge ich auch noch ein Bild mit den Maßen hinzu. 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

so hübsch verpackt wird es einem gleich viel wärmer
liebe Grüße SilviA

natja kulass hat gesagt…

Super,wieder eine tolle Idee!!!Danke

Liebe Grüße
Natja

Janneke de Jong hat gesagt…

This looks amazing ;o)
Thank you for the tutorial ...

katrin kme hat gesagt…

Wow! Und danke!

Lg, katrin