Samstag, 14. Dezember 2013

Immergrün

Mit dem Set 'Immergrün' ist diese schlichte Karte entstanden. Flüsterweiß dient mir als Grundfarbe damit der Tannenbaum richtig schön wirken kann. Die Schrift habe ich mit klarem Prägepulver embossed und darüber habe noch einmal den Tannenbaum in Schiefergrau gespempelt.
Anschließend muss man ganz vorsichtig die überschüssige Farbe, von der Schrift entfernen - durch den Lack hält die Stempelfarbe an der Schrift ja nicht.
Ein bisschen modernes Designerpapier und als Farbklecks zwei kleine Glöckchen - schon ist meine Karte fertig.




Ganz kurz möchte ich Euch noch auf die nächste Sammelbestellung hinweisen. Es handelt sich um die letzte Bestellung vor Weihnachten. Um zu gewährleisten das Eure Bestellungen auch wirklich rechtzeitig bei Euch eintreffen, ziehe ich die Sammelbestellung vor.
Eure Wünsche sollten also schon am 15.12.13 bis 21 Uhr bei mir sein.
Erinnert gegebenenfalls bitte auch Eure Lieben daran rechtzeitig Gutscheine zu ordern, sie sollten sich am besten bis zum 18.12. bei mir melden.

Ein schönes Wochenende, und einen schönen dritten Adevent. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
dein Werk heute ist wieder 1. Klasse! Deine Art, Advent und Weihnachten anzugehen, gefällt mir unheimlich gut. Liebe Grüße und schönes Adventwochenende wünscht monika