Samstag, 28. Dezember 2013

Kleiner Gruß

Einen kleinen Gruß, ein kleines Lebenszeichen von mir. Die letzten Tage war ich ziemlich faul und vor allem ewig nicht mehr am PC. Zwischendurch möchte ich Euch zumindest einen kleinen Gruß senden. Die angehäuften Mails werde ich morgen oder am Montag beantworten. Vermutlich erst am Montag. Gleich geht es nämlich zu einer Spinningveranstaltung und da bin ich morgen bestimmt ziemlich fertig. ;-)

Vor Weihnachten habe ich noch ein paar Kartenboxen als kleines Dankeschön gemacht. Für die Box und die Karten habe ich das Set 'Simply Stars' verwendet. Sterne sind ja zur Zeit sehr beliebt und somit kommen meine Karten bestimmt gut an - meiner Freundin haben sie zumindest schon gefallen.
Wenn Ihr eine solche Box gerne nacharbeiten möchtet, dann findet Ihr hier die Maße.

Die Box gestalte ich oft passend zu einer Karte aus dem Set. Bei dieser Karte habe ich mich für eine schöne frische frühlingshafte Farbkombi - Savanne, Vanille Pur, Altrose und Mandarinorange - entschieden.


Eine ganz schlichte Variante in Schiefergrau mit Flüsterweiß habe ich hier für diese Karte gewählt. Den Stern habe ich in weiß gestempelt und den Gruß darüber in silber embossed.



Nun bin ich auch schon wieder weg.
Übrigens sind die Stempel bei meinen Jungs sehr gut angekommen. Allerdings wollten sie mir nicht glauben, dass ich sie selber gemacht habe! Tsss - aber das freut mich natürlich noch mehr.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. In diesem Jahr fallen die Feiertage echt toll, so viele freie Tage. :-)

Kommentare:

Stempelkatz hat gesagt…

Die Farbkombi in bunt sieht klasse aus :) Muss ich auch mal was mit machen. LG, Katharina

katrin kme hat gesagt…

Superschön!
Vielen Dank für deine zahlreichen und wunderschönen Ideen! Das lädt einfach zum Nachahmen ein!

Dir noch schöne letzte Tag im alten Jahr und einen guten Start ins Jahr 2014,
katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Herzlichen Dank für deinen flotten Gruß. Eine perfekte Idee für den heutigen Abend. Viel Spaß bei deiner sportlichen Veranstaltung wünscht dir monika
P.S. Florian hat den Stempel mit dem Namen Florian auf deinem Blog entdeckt. Auweia, jetzt hast du die Latte aber hoch gelegt. Er will auch so etwas haben.

SilviA hat gesagt…

tolle Karten Daniela
dir auch wunderschöne Feiertage
Liebe grüße SilviA

Kort og Søm hat gesagt…

Gorgeous!
Fredrikke :)