Montag, 16. Dezember 2013

Kurze Blogpause

Solch nette Namen wie Piriformis und Trigeminus legen mich gerade lahm, vor allem letzteres. Darum gönne ich mir eine kleine Blogpause bis Donnerstag - per Mail bin ich noch erreichbar, werde aber nicht so oft am PC sein.
Gutscheine und Bestellungen werden alle noch rechtzeitig auf den Weg geschickt - versprochen.

Nun gönne ich mir eine Mütze Schlaf, geschlafen habe ich nämlich seit gestern früh nicht mehr.
Oh mensch, 2013 war nicht mein Jahr - aber was hat meine Freundin gesagt 'Over forty geht es bergab!'. Ich habs ja nicht glauben wollen ... 2014 kann nur besser werden.

Kommentare:

Petra Tirroniemi hat gesagt…

ywalkg265Liebe Daniela!

Ich wünscche dir gute Besserung!

Lg
Petra

Köhn Doris hat gesagt…

Oh je, das hört sich nicht gut an.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Doris

Susanne hat gesagt…

Eiweih, das hört sich nicht gut an. Da sage noch einer: Sport ist gesund :o(
Liebe Daniela, ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich wünsche dir gute Besserung und du musst jetzt auf dich schauen. Liebe Grüße Monika

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und etwas Schlaf!
Liebe Grüße
Ursula w.

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Daniela,
diese latainischen Begriffe hören sich ja immer fürchterlich an und ich hoffe es geht dir nicht ganz so fürchterlich.
Ich wünsche dir gute Besserung und auf diesem Wege auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein paar freie Tage die du genießen kannst.
Liebe Grüße
Christiane

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
gleich zwei so schmerzhafte Erkrankungen, das ist schon heftig.
Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
Liebe Grüße
Karin W.

Helga hat gesagt…

Gönn dir unbedingt die Pause!
Wünsch dir ganz schnelle Besserung und 2014 kann nur besser werden.
Drück dich.
GLG Helga

Britti hat gesagt…

Na, da drücken wir für 2014 mal ganz fest die Daumen!
LG
+ GUTE Besserung!
Britti

Choci hat gesagt…

Die 1. Erkrankung kenne ich gsd nicht, aber Trigenimusneuralgien habe ich selber oft. Ich wünsche ganz, ganz schnelle Gesundung. Ich weiß, was das für Horrorschmerzen sind.
Ihren Blog finde ich übrigens total schön und inspirierend.

Liebe Güße
Choci

Myriam hat gesagt…

Liebe Daniela,
gute Besserung und erholsame Tage. Krieche auch gerade eher auf dem Zahnfleisch rum, die "Weisheit" macht mir zu schaffen :-)

Alles Liebe
Myriam

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
oh nein der fiese Trigeminusnerv...
das hatte ich an Weihnachten vor zwei Jahren. Halt durch !!!! Und gute Besserung von mir
Liebe Grüsse Alex L.

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Daniela,
gute Besserung und viele ruhige Momente wünsche ich dir -
dazu schicke ich noch herzliche Grüße- Heidi A.

Bea hat gesagt…

Oh je, gute und vor allem schnelle Besserung wünsch ich dir!
LG
Beate

Ursina hat gesagt…

Ich schicke Dir viel Energie zum Gesundwerden mit diesem Kommentar und drücke ganz fest die Daumen, dass die fiesen Reizungen sich bald verflüchtigen. Lass Dir Zeit beim Genesen :-)
Liebe Grüße, Ursina