Montag, 23. Dezember 2013

Mit Liebe gemacht

Eigentlich wollte ich das Stempelschnitzset schon lange ausprobieren. Während unser Incentivreise konnte ich das Stempel schnitzen zwar einmal testen, mit dem Ergebnis war ich allerdings gar nicht zufrieden. Die anderen Mädels haben so schöne Motive gemacht - mein Motiv war auch schön, nur hat es mit der Umsetzung bei mir nicht geklappt. ;-)
Naja und das kann ja nicht so bleiben! Darum hatte ich mir vorgenommen für meine Jungs persönliche Stempel herzustellen. Der eigentliche Gedanke war, sie in den Adventkalender für den 24.12 zu geben. Nun kommen sie aber unter den Baum - wobei ja morgen erst das letzte Türchen geöffnet wird.
Heute bei meinem zweiten Versuch hat es auch ganz gut geklappt. Meine Stempel entsprechen meinen Vorstellungen. Sie sind zwar kein Meisterwerk, kein besonders schweres Motiv habe ich da gewählt. Schön finde ich sie aber auf jeden Fall!
Sie sind auch direkt zum Einsatz gekommen. Ich wollte noch gerne zu den Büchern morgen Lesezeichen haben. Coole Lesezeichen für coole Jungs.





Schaut mal hier, habe ich zu dem Stempelschnitzset Undefined weitere Informationen.
Soll ich Euch mal was sagen, alle meine vorgenommen Projekte sind noch fertig geworden. Sogar Kartenboxen zum Verschenken habe ich noch geschafft. Die sind ganz toll geworden, ich zeige sie Euch vielleicht beim nächsten Mal.

Bevor ich mich für die nächsten Tage verabschiede, möchte ich mich von ganzen Herzen für Eure Weihnachtspost bedanken. So viel Post wie in den vergangenen Tagen habe ich noch nie bekommen,
ich freue mich riesig. Besonders toll finde ich es, auch mal zu sehen was Ihr für Karten gestaltet.
Sehr schön. Jeder mit seinen eigenem Stil, auf seine Art und Weise. DANKE. :-)

Nun wünsche ich Euch schöne Weihnachtstage, genießt die besondere Zeit mit der Familie. 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela
vielleicht zeigst Du uns die Karten ja mal auf deinem Blog die du bekommen hast. Würde sich bestimmt alle drüber freuen. Ideen kann man gar nicht genug bekommen.
Laura

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela
vielleicht zeigst Du uns die Karten ja mal auf deinem Blog die du bekommen hast. Würde sich bestimmt alle drüber freuen. Ideen kann man gar nicht genug bekommen.
Laura

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Daniela,

wow, deine selbstgemachten Stempelchen sind total klasse. Da werden sich deine Jungs aber sicher freuen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
Dein Steinchen Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, auf die Kartenboxen wäre ich schon sehr neugierig. Ich nehme mir das zwar immer vor, aber dann wird es nichts. Gestern war ich etwas abgelenkt. Ich habe in der Früh die Milch aus dem Kühlschrank genommen und dann hörte ich einen Knacks und das Scharnierl vom Kühlschrank war kaputt. Er wollte sich dann nicht mehr schließen lassen. Da glaubt man, man hat eine neue Küche. Zuerst habe ich mir im Keller einen begehbaren Kühlschrank eingerichtet, denn mit reparieren geht leider zur Zeit nichts. Später haben wir uns einen Ersatz Kühlschrank organisiert. Der steht jetzt im Windfang. Wenn nun die Gäste kommen, dann bekommen sie beim Mantel ausziehen einen perfekt gekühlten Aperitif. Halleluja, aber schöne Grüße monika
P.S. Seit nett zu euren Geräten!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Stempel und auch die Lesezeichen sind Dir wunderbar gelungen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Karin W.

bastelengel hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Stempel sind ja super geworden. Ich habe das Set noch da liegen und mich noch nicht dran getraut, aber Deine Stempel machen mir Lust und Mut. Sehen echt super aus.
LG Eva