Montag, 30. Dezember 2013

Nach den Sternen greifen

'Greif einfach nach den Sternen' dies könnte eigentlich auch ein Gruß fürs neue Jahr sein. Um jemandem zu ermuntern an seine Ziele und Träume zu glauben - schön.
Habt Ihr Euch etwas vorgenommen für das neue Jahr? Für das nächste Jahr habe ich mir auch ein paar Ziele gesteckt. Ein paar betreffen Stampin'Up!, ich versuche mich mal wieder neu zu organisieren. Vor allem mein Büro - und Zeitmanagement betreffend, meine Schwachstellen.
Dann habe ich mir heute Wolle gekauft! Meine Oma soll mir noch mal das Stricken zeigen ... :-)
Schöne gelbe Wolle für einen Schal habe ich mir ausgesucht - mal sehen, ob der fertig wird.
Immerhin habe ich es in den letzten Tagen geschafft Stoff zu vernähen, den ich bereits im Sommer gekauft habe.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt, und bis dahin wird mein Schal dann fertig sein.
In sportlicher Sicht möchte ich einfach nur wieder richtig Laufen können. Für mich war es in den letzten Jahren mein Ausgleich, einmal am Tag raus und richtig auspowern. Das fehlt mir.
Mein Ausflug am Samstag in die Indoor Cycling Welt war zwar ganz nett. Ich bin wieder um eine Erfahrung reicher, aber auf Dauer ist 'Indoor' nicht das Richtige für mich. Dafür das ich zuvor nur zweimal für eine Stunde auf so einem Rad saß und Indoor Cycling komplett unterschätzt habe, habe ich die vier Stunden aber gut durchgehalten. Komischerweise tat - oder tut - mir nur der Nacken und die Schultern weh. Ich saß vermutlich falsch auf dem Ding, oder der Klassiker mit angezogenen Schultern. Meine Beine und Po ;-) haben dafür super mitgemacht.
Auf jeden Fall habe ich wieder nette Leute kennengelernt und werde vielleicht auch noch mal mit Ihnen fahren.
So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich wollte Euch meine Karte zeigen.
Auf vielen Blogs - z.B. bei Andrea schaut mal bei Ihr vorbei, sie macht so tolle Projekte! - habe ich Karten gesehen, bei denen ein Stern oder ähnliches in der Mitte baumelt. Die haben mir total gut gefallen und ich habe die Idee einfach aufgegriffen.




Wieder ein Stern aus dem Set 'Simply Stars' - die Karte war auch in meiner Kartenbox. In den letzten Tagen war ich so gar nicht kreativ - außer an der Nähmaschine. ;-)
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit den Sternen. Auf der anderen Seite haben so viele von Euch das Set 'Simply Stars' und es soll ja nach Weihnachten nicht in Vergessenheit geraten.

Liebe Grüße. :-)

Ach, welche Manuela hat mir denn diese wunderschöne Weihnachtskarte mit dem farblich passendem Schlüsselanhänger geschickt? :-)
Ich habe mich riesig gefreut und würde gern 'Danke' sagen. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich mag es immer sehr, wenn du viele Möglichkeiten mit einem Stempelset zeigst, und Langeweile kommt bei dir sicher nicht auf. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Strickprojekt. Ich stricke gerne im Garten im Sommer. Ach, wenn es doch schon Sommer wäre. Bei uns zeigt sich der Winter in letzter Zeit immer mit seiner ganzen Wucht ab Jänner bis April - also er steht erst vor der Tür. Liebe Grüße monika

SilviA hat gesagt…

Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
liebe Grüße SilviA