Dienstag, 10. Dezember 2013

Neue Schnäppchen

Wie bereits gestern angekündigt, wurden heute im Onlineshop neue Produkte in das 'Clearance Rack' gestellt. Am besten geht Ihr über das 'Shop now - Fähnchen' (rechts auf meinem Blog) in den Shop, dort sollten die Preise in Euro angezeigt werden. Es sind wieder ein paar nette Schnäppchen dabei.
Bei Interesse bestellt Ihr am besten direkt im Shop - wer dies nicht möchte oder keine Kreditkarte hat, meldet sich bei mir.
Alle Artikel sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht - manche Produkte sind bereits vergriffen!

Wenn ich noch dazu komme, gibt es später auch noch etwas Kreatives. Noch laufen hier aber die Leitungen heiß. ;-)

Eine Bitte hätte ich, wenn Ihr im Shop den Artikel anklickt erscheint oben rechts die Artikelnummer - wenn Ihr mir die auch schreiben könntet, wäre das nett. Danke. :-)

Keine Kommentare: