Freitag, 6. Dezember 2013

Schoko - Traum

An eine Geschenkidee aus dem letzten Jahr möchte ich Euch gern erinnern. Nämlich an den Schoko - Traum zum Träumen und Genießen. ;-)

Bei dem Shoko - Traum werden zwei solcher leckeren Schokokugeln in heißer Milch aufgelöst - hmm, das ist lecker. Dafür habe ich diese kleine Box angefertigt und zum Aufspießen der Schokokugeln einen Holzspieß verziert. In die Box kommt ein schmales Kärtchen mit einer Anleitung. 

"Schoko -Traum"
1-2 Schokokugeln in einem Becher warmer Milch auflösen. Dafür die Kugeln auf den beigefügten Spieß aufstecken und umrühren.
Träumen und Genießen!







Schaut mal, hier habe ich die Maße mit einer kleinen Zeichung für Euch. 

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch - bleibt gesund und munter. :-)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

so fein, die Idee habe ich letztes Jahr schon von dir umgesetzt!
Liebe Grüsse Moni

Britti hat gesagt…

Lecker!
Die könnte ich jetzt auch trinken ;-)
Vielen lieben Dank für *die Erinnerung*...
LG + ein schönes 2tes Advents-Wochenende wünscht
Britti

katrin kme hat gesagt…

Ah, tollle Idee!
Und so schön!

... muss gleich noch mein Einkaufszettel erweitern! :-)

Lg, katrin

creativtante hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee... wie gut, das mir der Nikolaus grad gestern genau diese Kugeln gebracht hat....wird gleich mal ausprobiert! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Was für eine nette Idee!!!
Wird sofort ausprobiert. Vielen Dank für die Anleitung.
LG und ein schönes Wochenende
Karin W.