Dienstag, 31. Dezember 2013

Viel Glück

Auch wenn es schon spät ist und sicher die meisten mit den Vorbereitungen für die Silvesterparty beschäftigt sind, möchte dieses Jahr doch mit einem kreativen Gruß beenden.

Blau wird eine der Farben im neuen Jahr sein - habe ich gelesen. ;-)
Darum habe ich mal eine Karte mit verschiedenen Blautönen - Ozeanblau und Himmelblau - gestaltet. Sicher werde ich noch öfter zu dieser Farbkombi greifen. Heute ist es mal wieder eine klassische Karte geworden. Ich möchte noch einmal Kartensets zum Verschenken machen, aber diesmal für 'ältere' Leute.
Ich habe den Hintergrundstempel 'En Francais' und das Set für Gastgeberinnen 'Alles im Rahmen' verwendet.





Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014.
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön Daniela
oh das gefällt mir sehr
Blaufan ..;-)
Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2014 wünscht dir
Ursula w.

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Eine tolle Karte.
Ich wünsch Dir ein gesundes neues Jahr
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Jetzt hast du mich aber überrascht. Mit einem Beitrag hätte ich so schnell nicht gerechnet und der schlummert jetzt schon zwei Tage da bei mir so vor sich hin. Sehr schön ist deine Karte. Mein Papa wünscht sich schon lange Karten von mir, die er verschenken kann. Danke für deine Idee, ich glaube, jetzt wird er sich bald auf Karten freuen. Liebe Grüße monika