Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtstrend

Ein Weihnachtstrend sollen in diesem Jahr Hirsche sein. Eigentlich gibt es diesen Trend doch schon länger, oder? Ich erinnere da an das Set 'Winterpost'. Tsss - da gucke ich gerade in meine Weihnachtsstempelkiste und das Set ist nicht mehr da. Ich sortiere wirklich zu schnell meine Stempel aus.
Na das Set 'Warmth & Wonder' bleibt auf jeden Fall länger in meinem Bestand. Mit dem Hirsch, dem Tannenbaum und der Schneeflocke ist es ein Set ganz nach meinem Geschmack.
Auf meiner Karte habe ich zu dem Hirsch, den Schnörkel aus dem Set 'Everything Eleanore' und die kleinen Spritzer aus dem Set 'Gorgeous Grunge' kombiniert.
Den Schnörkel habe ich ganz zart glänzend mit dem Stempelkissen 'Wasserzeichen Glanztinte' gestempelt, das schaut schön edel aus. Könnt Ihr es auf der Karte erkennen?




Das war es auch schon für heute. Gleich geht es für mich zum Indoor Cycling. Letzte Woche war ich zum ersten Mal da. Das ich nicht stumpf vom Rad gefallen bin, ist fast ein Wunder - mensch, das ist vielleicht anstrenged gewesen. Ich habe keine Ahnung wie ich das in zwei Wochen vier Stunden aushalten soll. Aber wer 'A' sagt .... - am besten nehme ich mir ein großes Kissen mit, dann falle ich zumindest weich.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schöööööööööööön!

LG, katrin

SilviA hat gesagt…

wow das sieht so edel aus
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich habe heute meine alten Stempel aussortiert. Da habe ich gleich das Gefühl - aber nein, die Tonne bleibt zu. Deine Karte ist wirklich sehr schön. Ich hoffe, du bist gar nicht gefallen und es hat dir sicher Spaß gemacht. Liebe Grüße monika

Britti hat gesagt…

Gefällt mir!
LG

Nicole hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
Herzliche Grüße
Nicole