Montag, 13. Januar 2014

Blumig verpackt

Zunächst möchte ich mich bei meinen Teamitgliedern und meinen Kunden recht herzlich für den tollen Samstag bedanken.
Ich hatte am Samstag zuerst zu einem Teamtreffen eingeladen. Das Thema war natürlich die bevorstehende Sale - a- bration Zeit und der neue Frühlingskatalog. Es konnten viele der neuen Produkte bestaunt und getestet werden. Außerdem habe ich versucht schon einige Projekte mit den neuen Produkten zu zaubern. Gestempelt schaut es ja doch immer anders aus als im Katalog.
Da ich an dem Tag nun schon alles in der Burg Niederpleis vorbereitet hatte und dort genügend Platz ist, habe ich relativ spontan zu einer kleinen Katalogparty eingeladen. Also habe ich nach dem Ende des Teamstreffen schnell auf - und umgeräumt und habe von 16:30 - 18:30 Uhr einige meiner Kunden begrüßt.  Zwischendurch hat es sich dann doch ganz schön geknubbelt. Irgendwie war es doch zu eng mit den Ausstellungsstücken und dem Basteltisch in einem Raum. Das war nicht gut von mir überlegt.
Scheinbar fällt es auch nicht auf wenn ich 'leicht' nervös werde, ich habe zumindest manchmal das Gefühl wie ein aufgescheuchtes Huhn umherzulaufen - und nicht gelassen zu sein, wie einige immer behaupten. Vor allem wenn plötzlich eine Stanze spurlos verschwunden ist, die eigentlich für ein Projekt benötigt wird und die Fähnchen dann doch mit der Hand ausgeschnitten werden müssen - die Stanze ist übrigens noch immer spurlos verschwunden. Michaela hat mir heute morgen ihre Stanze geliehen, damit ich meine Sale - a- bration Post fertig machen kann.
Die Kamera habe ich direkt zu Hause gelassen, als aufgescheuchtes Huhn schaffe ich es eh nicht Bilder zu machen.  

Nach der Veranstaltung ging es direkt weiter auf den Geburtstag meiner Freundin. Sie hat von mir einen Gutschein für eine neue Stanzform aus dem Frühjahrskatalog bekommen. Sie nutzt die Big Shot und solche Blüten für ihre Näharbeiten.
Hinter solch eine Blüte war ich schon lange her. Nachdem ich sie nirgendwo bekommen konnte, sie war überall ausverkauft oder nicht bestellbar. Einmal hatte ich sie fast! Bekam aber dann doch nach Wochen die Information, die Stanze sei nicht mehr zu bekommen. Umso mehr freue ich mich nun über diese Stanzform, meine Freundin muss sich nun noch etwas gedulden - am 28.1. ist sie bestellbar.

Auf meiner kleinen Karte habe ich die Farben Flüsterweiß, Bermudablau, Jade und Himmelblau kombiniert. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Das Stempelset mit den moderen Motiven könnt Ihr Euch demnächst schenken lassen.



Nachdem in der letzten Woche die Vorbereitungen für den Samstag im Vordergrund standen, steht in dieser Woche der Versand der Kataloge an meine Kunden an. Ihr bekommt sie wie immer automatisch von mir, bis zum Wochenende sollte Ihr Post von mir haben.

Liebe Grüße :-)

Die Farben von dem Blümchen aus dem letzten Post habe ich übrigens ergänzt.

Kommentare:

britt design hat gesagt…

Liebe Daniela,
es war toll und hat riesig viel Spaß gemacht. Und all die schönen Projekte - es stimmt, wenn man das ein oder andere live sieht, ist es doch ganz was anderes. Nochmal ganz lieben Dank für all Deine Mühe und von einem aufgescheuchten Huhn warst Du wirklich Schaltjahre entfernt!
Herzliche Grüße und eine schöne Woche
Britt

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

es war wirklich sehr schön,ich wäre wirklich gerne länger geblieben aber ich kann weder richtig stehen noch sitzen....und wie ein aufgescheuchts Huhn bist du wirklich nicht rumgelaufen,*g*ich denke immer,wie behält Daniela nur immer so den Überblick?
Ich hoffe,die Stanze taucht wieder auf.

Liebe Grüße
Natja

paperdream hat gesagt…

Liebe Daniela,
mir hat es am Samstag auf dem Teamtreffen richtig gut gefallen. Du hast alles perfekt organisiert und schöne Projekte vorbereitet. Einfach toll... Ein gelungener Tag!
Liebe Grüße,
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Danke für die Farben. Mein Herz-Schmerz ist schon wieder verflogen, obwohl ich an so einem Tag immer etwas unrund laufe - ich wäre halt gern dabei. Deine Schachtel ist bezaubernd und die Karte ist frisch und keck! Liebe Grüße monika

Yvonne Krüger hat gesagt…

Liebe Daniela,
der Materialmix lachte mich an <3 Filz und Papier, find ich Klasse!
Gglg
Wonnie