Samstag, 18. Januar 2014

Ein kleiner Sneak und ein Frühlingsworkshop

Tadaaa, geschafft. Es sollten sich alle Kataloge auf den Weg zu befinden, die meisten müssten heute ankommen. Ein paar habe ich vorhin noch in den Briefkasten geworfen und weitere werde ich später bei einem Spaziergang verteilen. Nach einen Sportverbot darf ich wieder anfangen, mit schnellem spazieren gehen! Als ob man das als Sport bezeichnen kann ... ;-)
Sollte ich irgendjemanden vergessen haben, dann meldet Euch bitte bei mir. Ich muss gestehen, ich habe diesmal nur den Ordner mit Kunden aus den letzten 6 Monaten berücksichtigt.
Bitte bitte, nicht böse sein wenn Ihr nichts von mir gehört habt - gebt mir dann einfach kurz Bescheid und ich sende Euch umgehend Euer Exemplar zu.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß mit der Post, macht es Euch gemütlich und blättert alles in Ruhe durch.

Einen kleinen Vorgeschmack aus dem SAB Flyer habe ich auch noch für Euch. Ein klassisches verspieltes Stempelset, sehr niedlich ist es. Passend zu den Rahmen gibt es Frameltis um sie mit der Big Shot auszuschneiden. Da ich noch nicht im Besitz der Formen bin, habe ich die Schere genommen - geht auch. Wobei ich sagen muss, mir gefällt die Form der Rahmen sehr gut.
Als sie neu waren habe ich sie mir gar nicht so genau angeschaut. Ich war der Meinung, ich hätte schon genug solcher Etiketten. Mir gefällt es mit diesen aufgesetzten Kreisen so schön ...



Nun freue ich mich, Euch am 5. April von 11 - 16 Uhr einen Frühlingsworkshop in der Burg Niederpleis mit Michaela und mir anbieten zu können. 

Wir werden Euch gemeinsam 6 Projekte anbieten, die wieder an verschiedenen Projekttischen hergestellt werden können. Jeder ganz individuell in seinem Tempo, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Allerdings möchten wir unseren Kunden als erstes Gelegenheit geben sich bis zum 15.2.14 zum Vorzugspreis von 25,-€ anzumelden.
Sollten nach der Anmeldefrist noch Plätze zur Verfügung stehen, können sich unsere Teammitglieder oder Kolleginnen für einen Beitrag von 30,-€ anmelden. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Ganz neu gibt es diesmal die Gelegenheit für 4 Personen einen Kuchen mitzubringen. ;-)
Viele von Euch haben mir schon oft das Angebot gemacht, welches ich aber immer ausgeschlagen habe. Nun möchte ich aber mit Euch tauschen! Vier Leute backen ihren Lieblingskuchen - der schnell einfach und immer lecker ist - und erhalten von uns im Gegenzug ein Überraschungspäckchen.
Uns erspart es Arbeit und wir erhalten eine leckere Auswahl. Bei Interesse gebt uns bei Eurer Anmeldung Bescheid.

Wir werden sicher einen schönen Tag verbringen - wir freuen uns auf Euch.

Nun wünsche ich aber ein schönes Wochenende. :-)


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
eine schöne Vorschau
schade, dass du so weit weg bist
wäre gerne mal dabei
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Also habe ich das jetzt richtig verstanden: ich schicke dir einen Kuchen mit der Post (Löffel gebe ich auch dazu - natürlich von WMF)und kann dann auch bei eurem Frühlingsworkshop mitmischen - Yeah!! Schönes Wochenende monika
P.S: Einen Versuch war es wert ;-)!

Anonym hat gesagt…

Ach Manoooooooo,*heul*wie gerne wäre ich zum Workshop gekommen aber ich kann leider nicht,da dann die Westerwaldrally ist und ich schwer die Daumen drücken muß und natürlich hätte ich gerne einen Kuchen gebacken,*g*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Natja

G. Bittner hat gesagt…

Hallo Daniela, auch ich wäre gerne dabei - aber leider ist die Entfernung sooo groß. Schaaade.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für deine tollen Anregungen.

Gudrun