Freitag, 24. Januar 2014

Fähnchenfieber

Ein Wochenendgruß möchte ich Euch gern noch senden. Solch ein Karte lag meinen Kunden bei den Katalogen in der letzten Woche bei, diese Idee möchte ich Euch hier nicht vorenthalten.
Es sind natürlich vor allem neue Produkte auf der Karte zu sehen, die es während der Sale - a - bration Zeit gratis bei einer Bestellung von 60,-€ gibt.
Wenn die Karte aufgeklappt wird, spannt sich die Girlande auf. Diese Idee könnt Ihr natürlich in jeder beliebigen Größe aufgreifen. Da ich ein paar solcher Karten machen musste, habe ich natürlich ein für mich praktisches Format - ohne viel Verschnitt - gewählt. 



Noch ein Tipp von meiner Seite, an alle die wie ich Holzstempel bevorzugen. Bei den Fähnchen lohnt es sich nach der englischen Ausführung zu schauen - da hat man die Wahl zwischen 'Kuss' oder 'love'.

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Daniela, die Wimpelchen führen mich auch in Versuchung:-))). LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich finde es immer ganz faszinierend wie so ein Kärtchen am PC wirkt und wie, wenn man es in den Händen hält. Schönes Wochenende (zur Zeit bin ich so ein Wochenende-Mensch)wünscht monika

Ina Papiertiger hat gesagt…

Hallo Daniela. Die Idee mit der Girlande ist toll. Auch die Schlichtheit deiner Karten mag ich sehr. Viele Grüße Ina