Mittwoch, 22. Januar 2014

Für Lieblingsrezepte

Diese einfachen Notizbücher vom einem bekannten schwedischen Möbelhaus rufen einem praktisch schon weitem zu 'Nimm mich und verziere mich!'. So landeten sie auch in meiner Einkaufstasche und warteten nur darauf bearbeitet zu werden.
Ein paar ausgestanzte Etiketten und Blumen, ein bisschen Band und schöner Stempel.Tja, und nun ist es ein Buch für Lieblingsrezepte geworden.



Sonnige Grüße. :-)

Kommentare:

Ruby hat gesagt…

Hallo Daniela,

ja Ikea ist da eine wahre Fundgrube für solche Dinge!

Das Notizbuch sieht klasse aus und eignet sich sicher auch gut zum Verschenken!

Viele Grüße,

Rubina

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Hübsch, hübsch! Ich bin immer begeistert wie viellseitig so eine Stempelwoche bei dir aussieht. Und mit den Lieblingsrezepten kann man seine Familie bei wichtigen Einsätzen ;-)immer bezirzen. Also in meiner Familie würde das sicher klappen. Liebe Grüße monika