Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagsgruß

Oh, entschuldigt bitte - ich wollte mich doch gestern schon mit den neuen Termin für die Stempeltreffen melden. Ich habs ganz einfach vergessen, erst noch dran gedacht und die Termine gemacht - und dann war es weg. In Sachen Hochzeit meines Bruders war ich unterwegs, den ganzen Nachmittag und Abend. Nun ist nicht nur der Prototyp für die Einladungskarte fertig, sondern auch 100 Einladungskarten. Ganz sponatan wurde noch eine weitere Schwägerin und Freundin hinzugeholt, und so haben wir zu fünft innerhalb in 2,5 Stunden die Karten fertig gehabt.

Da ich auch heute schwer telefonisch erreichbar bin, schickt mir für Eure Anmeldung am besten eine Mail.

Für ein weiteres Kartenset sind ein paar klassische Karten entstanden. Eigentlich sollte diese Karte in meinem blumigen Set, eine Männervariante werden. So ganz ist mir das nicht gelungen. An der Farbkombi Schiefergrau, Anthrazitgrau, Himmelblau und Vanille Pur lag es sicher nicht. Ob der Stempel aus dem Set 'Tafelrunde' doch zu blumig ist, oder doch das ausgestanzte Blümchen in der Mitte schuld ist - egal, es wird sich sicher jemand drüber freuen.
Sollte Euch auch der strukturierte Farbkarton in Schiefergrau so gut gefallen, dann deckt Euch schnell damit ein. Er ist ja im Herbst - Winterkatalog und die Produkte sind nur noch bis zum Monatsende erhältlich. 



Heute Nacht habe ich auch die neuen Frühlingskataloge - und natürlich ein paar Schätzchen daraus - bestellt. Ich freue mich schon auf die Ware. Allerdings muss ich ja gestehen, dass mir beim ersten Durchblättern das Angebot zu 'jung' war. Klar es gab einige 'Must haves', ich muss immer mal so zwei bis dreimal gucken und mir meine eigenen Ideen überlegen. Sicher muss Euch nicht sagen, dass meine Liste am Ende doch ziemlich lang war. Bin schon gespannt, wie Euch der Katalog nächste Woche gefällt. Denkt dran, am 11.1.2014 findet die Katalogparty von 16:30 - 18:30 Uhr statt. Noch könnt Ihr Euch anmelden!

Übrigens - wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr! Jetzt hätte ich es fast vergessen, so schnell hat einen der Alltag wieder. ;-)

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Der Wortstempel Geburtstagsgruß ist wieder ganz toll gewählt.
Ich bin auch schon auf den neuen Katalog gespannt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende monika