Freitag, 10. Januar 2014

Hello Spring

Juhu - nach zwei Tagen in meinem Bastelzimmer eingeschlossen, melde ich mich mit einem kleinen Frühlingsgruß. Passend zum Wetter in dieser Woche - der Winter kommt bestimmt noch.
Es sind viele unterschiedlich Projekte entstanden - bin mal gespannt wie sie Euch gefallen.

Eine wirklich total einfache Karte - ich mag es aber ja gern so ganz simpel - möchte ich Euch heute zeigen. Das zarte Blümchen (in Safrangelb, Farngrün und Savanne) ist aus einem ganz süßen kleinen Set, natürlich aus dem neuen Frühlingskatalog.



Ich freue mich auf morgen. Es ist noch einiges zu tun, darum bin ich jetzt mal weg. Ganz spontan muss ich auch jetzt auch noch zum Zahnarzt - et kütt wie et kütt. ;-)
In der nächsten Woche kann ich mich hier hoffentlich wieder regelmäßiger melden.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

britt design hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, so zart. Toll!
Ich freue mich auf morgen und drücke Dir die Daumen für den Zahnarztbesuch.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, ich habe gerade Herz-Schmerz! Die Karte ein Gedicht und ich kann morgen nicht dabei sein und kein Frühjahrskatalog zum Festhalten. Darf ich dich um die Farben der heutigen Karte fragen? Ist das Curry-Gelb, Wasabigrün und Savanne. Es wäre für mich ein super Trostpflaster, obwohl du mich eigentlich gar nicht tösten musst, da du der beste Creative Coach der Welt bist. Schönes Wochenende wünscht monika
Ich hoffe der Zahnarztbesuch ist schon vergessen.