Dienstag, 21. Januar 2014

hello

Heute habe ich mich mal daran gemacht und die Workshops für die nächsten Monate zu planen. Es sind schöne Projkte entstanden, ein bisschen planen muss ich aber noch. Morgen geht es weiter, um dann eventuell Papier & Co. zu bestellen. Vielleicht kann ich auch schon eingiges zuschneiden - ich nutze also die Ruhe vor dem Sturm und versuche mich für die kommenden zwei Monate gut vorzubereiten.
Darum ist es auch gerade ganz schön auf viele Ausstellungsprojekte von meiner Katalogparty zurückgreifen zu können. Also ein weiterer Vorgeschmack auf eins der neuen Stempelsets.


 Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh ja, das Pendel schlägt - die Uhr tickt und ich freue mich auf die Sale-a-bration Zeit. Ist mir einfach spontan zu deiner Karte eingefallen. Mir hat schon der Stern (30.12)so super gut gefallen. Aber ich wollte mir keine Crop-A-Dile kaufen. Jetzt mit dieser Miniklammer (glaube ich?) ist es ja wieder einmal eine geniale Daniela Idee. Liebe Grüße monika

Gisela hat gesagt…

Tolle Karte, freue mich auch schon auf mehr. LG Gisela