Montag, 20. Januar 2014

Monstermässig

Bevor die Aktion 'Jede Menge Liebe' am 27.1. endet möchte ich Euch noch schnell diese süßen coolen Monster zeigen.
Als sie auf der Convention vorgestellt wurden habe ich mich sofort in sie verliebt. Allerdings hat es etwas gedauert bis ich sie mir bestellt habe, irgendwie sind sie im Weihnachttrubel untergegangen.
Aber nun habe ich sie in blau, die Jungenvariante. Das kleine Monster kann nicht nur etwas Süßes in der Hand halten, sondern auch Bares fest umklammern.
So wurde dieser kleine Kerl am Samstag zu einem Geburtstag verschenkt. Bei uns muss es ja mit den Geburtstagsgeschenken ja immer ruckizucki in letzter Minute gehen.
Zuerst hatte ich Angst meinen 14 - jährigen würde es nicht gefallen, aber die Sorge war unberechtigt. Oft ist es nämlich nicht cool genug wenn Mama mit ihren Stempeln und Papieren kommt... 


Jetzt habe ich den Poppes nicht festgehalten, von hinten sind sie auch ganz entzückend - schaut mal hier. Dort findet Ihr auch den Preis und die weiteren Artikel aus der Aktion 'Jede Menge Liebe'.
In den nächsten Tagen bestelle ich noch einmal, vor der SAB Zeit.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass alle meine Plätze für den Frühlingsworkshop vergriffen sind. Ich hätte nicht gedacht, dass das Interesse im Frühling auch so groß ist. In den letzten Jahren war es nicht so.
Die Plätze habe ich mir ja mit Michaela geteilt, ich habe ihr schon paar abgeschwätzt. Sollte dies nun Kunden von Michaela lesen, dann hurtig - sie hat nur noch wenige Plätze. Es wird bestimmt wieder ein ganz toller Tag. Ansonsten freuen sich meine Leutchen. ;-)

Monstergrüße. :-)

Keine Kommentare: