Mittwoch, 29. Januar 2014

Petite Petals

Das Set 'Petite Petals' mit der dazu passenden Stanze gehört mit zu den beliebtesten Produkten aus dem neuen Frühjahrskatalog. Das tolle ist, die beiden Produkte gibt es im Set zum Vorzugspreis.
Ich finde toll, dass inzwischen viele Stempel mit passenden Stanzen oder Frameltis mit einem Preisvorteil angeboten werden.

Auf einer kleinen Pillowbox habe ich diese süßen Blüten eingesetzt. Dazu habe ich den 'Zarten Zweig' - Zubehör für die Big Shot - und ein Spitzendeckchen kombiniert. Die Box habe ich ganz schlicht in Schiefergrau und Flüsterweiß gehalten.



Da noch eine große Nachfrage zu den Produkten aus dem Herbst - Winterkatalog besteht, biete ich morgen am letzten Tag noch eine Sammelbestellung an. Eure Bestellungen sollten am 31.1.14 bis 22 Uhr bei mir sein. Schaut aber mal hier, es gibt eine neue 'Carryover Liste'. Diese Artikel sind zumindest mal bis zum 30.6.14 erhältlich.

Liebe Grüße. :-)

1 Kommentar:

Penny hat gesagt…

very pretty box,