Montag, 27. Januar 2014

Schöne Farben

Ein paar solcher Gastgeschenke sind mit der neuen Anhängerstanze schnell gemacht. Ein hübsches Papier und ein ausgestanztes Blümchen und schon gibt es einen netten Farbklecks z.B. auf der Kaffeetafel.
Das Designerpapier ist im neuen Frühjahrskatalog zu finden, es wird wieder ein kleiner Block mit hübschen Farben und Mustern angeboten.



Da sich heute doch noch die Anfragen aus dem Angebot 'Jede Menge Liebe' häufen, habe ich mich gerade recht spontan entschieden, doch noch heute Abend für Euch zu bestellen. Gerne lege ich Eure Wünsche aus der Aktion an die Seite und sende sie Euch mit Euren Sale - a- bration Wünschen zu. 
Wer sich die tollen Produkte aus der Aktion anschauen möchte findet sie hier. Die Aktion endet morgen und dann sind die Produkte nicht mehr erhältlich. 
Bei Interesse könnt Ihr Euch bis heute Abend um 22 Uhr melden.

Liebe Grüße. :-)

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Hallo Daniela, schöne Idee, welche von den beiden Stanzen hast du hier selbst genutzt? LG Ingrid