Dienstag, 28. Januar 2014

Was für ein Tag

Mensch was für ein Tag, heute startet ja die Sale - a- bration und der neue Frühlings - Sommerkatalog von Stampin Up!. Viele warten schon sehnsüchtig auf den Tag, um sich ihre Stampin'Up! Wünsche zu erfüllen und zusätzlich Geschenke zu bekommen.
Jetzt habe ich gerade gesehen, es gibt noch eine neue Maschine zum Prägen von Papier - das Prägen ist so toll, glattes Papier rein und geprägtes Papier kommt wieder raus.
Aber eins nach dem anderen, hier die nötigen und wichtigsten Informationen für Euch.


Der neue Frühlingskatalog - Wir feiern das Leben. Wer den Katalog nicht in Papierform hat, kann hier schauen. Am besten meldet Ihr Euch bei Eurer Demonstratorin und bitte sie um ein Exemplar - in 'Echt' ist immer schöner. ;-)


Nun zu der neuen Maschine, ich bin mir sicher der ein oder andere ist total happy über diese Neuigkeit.


Die 'Texture Boutique Prägemaschine' ist für 35,95€ erhältlich. Einmal gibt es hier Informationen und hier gibt es ein Video zur der Prägemaschine.

Noch ein kleiner Tipp, der Herbst - Winterkatalog ist nur noch bis zum 31.1.14 gültig! Habt Ihr noch Wünsche daraus, dann meldet Euch bitte. Für mich noch ein absolutes 'Muss' ist der strukturierte Farbkarton 30,5 x 30,5 cm in Schiefergrau.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Bei Fragen und Wünschen stehe ich Euch gern zur Verfügung.
Liebe Grüße. :-)

Keine Kommentare: