Donnerstag, 23. Januar 2014

Wer die Wahl hat ...

sollte nicht die Qual haben. Viele sitzen gerade an ihren Sale - a- bration Bestellungen, der Katalog wird rauf und runter geblättert. Welchen Wunsch soll man sich zuerst gönnen, da wird geschrieben und wieder gestrichen - der Geldbeutel und der Mann streiken bei unseren Wünschen.
Vielleicht konnte ich ja bisher mit meinen Ideen ein wenig Entscheidungshilfe leisten.
Mir geht es meistens ähnlich wie Euch, ich blättere auch immer den Katalog rauf und runter.
Das Stempelset 'Petal Parade' hat mich nicht auf sofort angelächelt. Die Motive schon, aber ich konnte sie mir nicht gestempelt vorstellen. Inzwischen gefällt mir das Set ganz gut und es sind schon nette Projekte damit entstanden.
Besonders gut gefällt mir das Designerpapier, es hat tolle Farben und Muster. Vor allem passt es gut zu einer meiner Lieblingsfarbkombination Savanne, Altrose, Mandarinorange und dazu ein wenig Flüsterweiß oder Vanille Pur.




Weitere Entscheidungshilfen werden folgen - versprochen. Außerdem startet die Sale - a - bration zwar am Dienstag, den 28.1.14, aber sie läuft ja auch bis zum 31.3.14. Von daher habt Ihr noch Zeit Eure Listen zu überarbeiten. ;-)
Ich habe übrigens auch gestern Framelits bestellt, von  denen ich anfangs dachte 'Brauche ich nicht'.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Also nach dieser wunderschönen Karte und einem kurzen Plausch mit dir steht meine Bestellung. Danke, dass du dir Zeit genommen hast. Liebe Grüße monika

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Daniela,

mir geht es ähnlich wie Dir. Am Anfang konnte ich mit diesem Stempelset nicht viel anfangen, aber inzwischen habe ich so viele nette Ideen gesehen (ingeschlossen Deine),dass ich es wohl doch haben muss.

LG
Ute