Donnerstag, 6. Februar 2014

Glück - s- wunsch

Eine Idee mit einem weiteren neuen Set aus dem Frühjahrskatalog. Es heißt 'Glück - s- wunsch' und es können ganz wunderbare Lampiongirlanden damit gezaubert werden.
Die farbigen Lampions, die noch in die Girlande gestempelt werden, kann ich mir aber auch mal toll als Hintergrundstempel vorstellen. Na, und der Spruch ist ja sowieso schön - schöner Spruch, schöne Schrift und eine schöne Größe.

Die Kontur meiner Girlande habe ich als kleine Besonderheit in Espresso embossed. Auch wenn die Lampions nicht perfekt in die Girlande passen sollen, musste ich den Stempelpositionierer zur Hand nehmen - irgendwie war ich 'ohne' nie mit dem Ergebnis zufrieden. ;-)
Meine Lampions sind in schönen trendigen Pastellfarben wie Pistazie, Altrose, Himmelblau und Mandarinorange gehalten. 



So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich finde es schön, wie du uns jedes Set in deiner Art vorstellst. Liebe Grüße Monika

SilviA hat gesagt…

sieht klasse aus
liebe Freitagsgrüße SilviA

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Die Karte schaut richtig klasse aus.
LG Andrea