Montag, 3. Februar 2014

Liebe Grüße

Ganz liebe Grüße zum Wochenende möchte ich Euch mit dieser Karte schicken.
Mein Wochenende war ganz unerwartet sehr entspannt. Als der Paketfahrer am Samstag mit zwei kleinen Nachlieferungen vor der Tür stand, schaute ich ihn nur fragend nach dem Rest an. Für einen kurzen Moment war ich enttäuscht und dann habe ich mich über das freie Wochenende gefreut. So blieb mir nichts anders übrig, als dem Fahrer noch ein paar Pakete mitzugeben.
Heute Nachmittag kommt dann sicher die zweite Hälfte der Bestellungen, dann geht es weiter.

Der Gruß von dieser Karte stammt aus dem neuen Set 'Wimpeleien', ein schönes und recht vielseitiges Set. Auch für Leute die keine Big Shot besitzen und nicht die Stempelmotive mit den passenden Wimpeln ausschneiden können.
Meine Farbkombi ist mal wieder Schiefergrau, Aquamarin, Flüsterweiß und Curry - Gelb.



Ich werde meine Woche endlich mal wieder mit Sport starten, in diesem Jahr zum ersten Mal.
Ein kleiner Versuch, nach oder während eines Verbots - wobei ich festgestellt habe, Bewegung ist besser als sitzen. Drückt mir die Daumen, das es klappt.

Kommt gut in die neue Woche. Oh, gestern war bei uns so tolles Wetter! Ich lag zum ersten Mal draußen in der Sonne. Noch unter der Decke, ein schönes Gefühl war es trotzdem. 

Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte sieht klasse aus, tolle Farbkombi!
LG Biggi

Miriam hat gesagt…

Gefällt mir mal wieder super gut! Sowohl die Farben als auch die Aufteilung - das wirkt alles so richtig schön harmonisch und "passt" einfach!

LG Miriam