Dienstag, 25. Februar 2014

Partytime

Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir brauchen schon wieder Einladungskarten zum Geburtstag.
Nun wird mein Kleiner auch schon 12 Jahre ... Dabei sage ich meinen Kindern immer, sie sollen nicht Größer werden. Aber sie wachsen und wachsen und wollen einfach nicht auf mich hören.
Naja, immerhin besteht die Aussicht irgendwann mal in einer Villa am Meer zu wohnen und den Porsche von meinem fast 12 - jährigen darf ich dann auch mal fahren. 

Für die Einladungen habe ich das Set 'Lass uns feiern' verwendet. Die Karte an sich habe ich als Einsteckkarte gefertigt. Ich hatte noch so viele Reststücke in Petrol in meinem Fundus und die Karte von den Maßen einfach darauf abgestimmt. Ein Stück Designerpapier aus dem Set 'Geburtagsbasics' hat dann meine weiteren Farben für den Schriftzug bestimmt - Aquamarin, Petrol, Schiefergrau und Altrose.



Mal sehen, ob ich zum nächsten Geburtstag auch noch die Einladungen machen darf. Mein Großer fand es dann irgendwann 'uncool' - ist halt das, was Mama immer macht.

Einen schönen Abend. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, gefällt mir gut, deine Einladung. Besonders schön finde ich, das die Buchstaben Party unterschiedliche Farben haben.
Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

sieht so wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

Gitta Thompson hat gesagt…

Sehr schöne Karte liebe Daniela.
Sei froh, zum 12.ten durfte ich für beide unsere Jungs keine Karte mehr basteln.
Viel Spaß bei der Feier!
LG Gitta

Heike F hat gesagt…

Superschöne Karte!
LG, Heike