Montag, 17. Februar 2014

Petal Parade

Hui, diese Woche startet bei uns besonders Frühlingshaft. Milde Temperaturen und Sonnenschein - herrlich. Hoffentlich kommt nicht doch noch der Winter!? Nun kann er auch wegbleiben.
Schon fast sommerlich in den Farben Bermudablau, Jade, Himmelblau, Schiefergrau und Flüsterweiß ist meine Box. Vorgestellt habe ich sie auf einigen meiner letzten Workshops. Die Farben kamen gut an und auch das Envelope Punch Board, mit dem wir die Box hergestellt haben, sorgt immer wieder für Begeisterung.
Die Box haben wir aus der Größe von 21 x 21cm hergestellt. Wieder geteilt durch drei, also immer bei 7 cm anlegen - 'Punch & Score'.;-)
Verschlossen haben wir die Box mit einer Banderole, die wir mit den Stempelset 'Petal Parade verziert haben.



Für mich geht es gleich wieder zu einem Workshop. Ein paar Mädels wollen sich die Big Shot anschauen.  Mal sehen, was sie dazu sagen. Zum Glück habe ich zwei Maschinen, meine andere Big Shot habe ich auf letzten Workshop vergessen. ;-)
Die Sammelbestellung werde ich also erst morgen früh an Stampin'Up! verschicken, Ihr dürft Euch gern auch noch bis morgen früh 8 Uhr melden.

Liebe Grüße. :-) 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Freue mich sehr über deinen heutigen Boxenstopp :-). Viel Spaß beim Kurbeln. Liebe Grüße monika