Montag, 24. Februar 2014

Romantisch

Leicht romantische und verspielte Projekte können ganz leicht mit dem Set 'Etwas ganz Besonderes' entstehen. Die richtigen Farben und passendes Band so wird es nostalgisch, aber nicht kitschig - finde ich.
Die Box habe ich wieder auf einem Workshop mit dem Umschlagbrett gemacht, aus einer Papiergröße von 18x18 cm - also immer bei 6 cm anlegen. Ich habe tatsächlich noch Mädels, die das Brett noch nicht getestet haben - nicht zu glauben, oder? Was sich aber ganz bald ändern wird! ;-)



Nun bin ich auch schon wieder weg. Ich will schnell zu Ikea düsen um mir einen Arbeitsplatz im Stehen einzurichten. Was ich hier in meinem kleinen Zimmerchen schon geräumt habe ...
Damit hoffe ich meine gesundheitlichen Problemchen in den Griff zu bekommen. Was der Allerwerteste doch so alles bewirken kann. ;-)

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Hallo Daniela,
hast Du meine Antwort unter Deinem letzten Post gesehen? Wenn es das ist, was Du suchst und ich Dir irgendwie helfen kann, falls Du etwas Bestimmtes suchst, lass es mich wissen...
LG Nessie

katrin kme hat gesagt…

So eine schöne Box - einfach toll!

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich mag deine kleinen Hingucker, wie zum Beispiel den Stempel auf der Seite. In deinen Arbeiten steckt so viel Mühe. Liebe Grüße und viel Spaß beim Möbelrücken monika