Mittwoch, 19. Februar 2014

Schmunzelhase

Unbedingt muss ich Euch eine ganz süße Idee zeigen. Die Idee dazu habe ich im Internet gefunden. Da auf dieser Seite verschiedene Daten von Euch gespeichert werden, setze ich keinen Link.
Leider hat es bei mir nicht ganz mit der Umsetzung geklappt - darum sind es 'Schmunzelhäschen' geworden. ;-)
Das helle Häschen erinnert doch irgendwie an eine Mischung aus Hase, Küken und Katze.
Vielleicht dienen sie Euch trotzdem als Anregung und Ihr bekommt ansprechendere Ideen hin?Bis Ostern können wir ja noch experimentieren. ;-)



Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

britt design hat gesagt…

Oh..sind die süß! Beide! Die Idee muss ich mir merken!

LG Britt

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die sind aber spitze. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

was für eine schöne Idee,werde ich mir merken,hast du die Ohren aus Band gemacht?????Und wenn,eine blöde Frage,wie bekommst du die zum stehen?

Liebe Grüße
Natja

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
oh wie süß Danke den muss ich dir mopsen
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
mir gings genauso mit dem Stempelset... muss ich haben....kommt spät. für eine Einladung zum Kindergeburtstag zum Einstz!
LG, Andrea