Freitag, 14. Februar 2014

Sie fliegen wieder

Zumindest auf den Stempelprojekten lassen sich die Schmetterlinge schon wieder sehen. In der Natur müssen wir uns noch etwas gedulden. Wobei bei sich bei einigen Pflanzen, bei den milden Temperaturen, schon etwas tut.
Gestern habe ich mich mal dran gemacht und schon mal die ein oder andere Idee für den Frühlingsworkshop umzusetzen, so ganz ist es mir noch nicht gelungen. Eine schöne Karte ist dennoch entstanden, für den Workshop war sie aber noch nicht das Richtige.
Der Hintergrundstempel mit Holzmaserung ist natürlich auch bei mir eingezogen. Besonders gut gefällt er mir auf Savanne in Flüsterweiß.
Für den Schmetterling habe ich mal wieder das Set 'Papillon Potpourri' hervorgeholt, nach wie vor ein schönes Set.
Nun lasse ich einfach die Bilder sprechen - meine Workshoptasche muss noch gepackt werden, die Familie will noch versorgt werden und dann geht es los zu vielen kreativen Mädels.




Habt ein schönes Wochenende - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön
farblich wieder perfekt
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich habe diese kleinen Flattermänner schon vermisst. Schönes Wochenende monika

Moni hat gesagt…

wunderschön, so fein, so zart!
Lg Moni