Montag, 10. Februar 2014

Spiral Spins

Nun möchte ich Euch endlich wieder etwas Kreatives zeigen. Wobei ich eigentlich in letzter Zeit nicht wirklich kreativ war, was sich aber ganz bestimmt in dieser Woche ändern wird.
Zum Glück kann ich im Moment auf einen kleinen Fundus zurückgreifen.
Nicht das Ihr denkt, die SAB - Zeit stresst mich. Nein, ganz im Gegenteil - was das betrifft, bin ich gelassen wie nie zuvor. Es kommt nur gerade anders, als man denkt. Ganz alltägliche Dinge, der ganz normale Familienwahnsinn. ;-)

Diese Karte in Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Curry - Gelb war ein Projekt auf einer meiner letzten Workshops. Für die kleinen Sprenkel haben wir das silberne Encore Metallic-Stempelkissen verwendet. Außerdem haben wir ein paar der Kreise aus dem Set 'Spiral Spins' mit dem Prägepulver 'Silber' embossed.




Kommt gut in die neue Woche - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine so edle Karte
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich muss dir heute einmal zu deinem Team gratulieren. Da gibt es so schöne Ideen und die sind genauso fleißig wie du. Deine Karte ist auch wunderschön. Liebe Grüße monika

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Tolle Karte - Danke für die Inspiration. Das Set is heut auch bei mir eingezogen.
LG Andrea