Freitag, 21. Februar 2014

Süßes Mäuschen

Es geht tierisch weiter .... - meine Häschenboxen muss ich aber noch mal überarbeiten.

Als ich das Set 'Life in the Forest' im Frühlingskatalog entdeckte, stand für mich sofort fest, dass ich dieses Set haben musste. Auch wenn ich es vermutlich nicht so oft verwenden werde.
Als ich in Manchester war, habe ich am Flughafen in einem tollen Papiershop eine wunderschöne Papierkollektion in dieser Art gesehen. Wenn ich nur wüsste, was das für eine Firma, Serie oder Designerin war. Leider habe ich mir dort nichts gekauft. Wenn ich zu viele schöne Dinge sehe, kaufe ich mir meistens gar nichts, weil ich mich nicht für EINS entscheiden kann. Geht es Euch auch manchmal so? Ganz schön blöd manchmal.

Naja, auf jeden Fall wollte ich unbedingt die kleine Maus aus diesem Set mit dem 'Dicken Danke' aus dem Set 'Ganz schön aufgeblasen' kombinieren. Da ich mich nicht für eine Art entscheiden konnte sind gleich zwei Karten entstanden.





Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich hoffe, ja auf ein schönes Wochenende mit viel Sonne und wenig Regen. Da kann man bei der Gartenarbeit sicher schon ein wenig Sonne tanken und das Gesicht bekommt mal wieder etwas Farbe.
Nach dem Wetterbericht gucke ich lieber nicht - ich versuche es einfach mit positiven Gedanken. ;-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela, ich beteilige mich an den positiven Gedanken, vielleicht haben wir dann ja Glück. Deine Karten sind einfach allerliebst. Diese Stanzen sind ja ein absolutes Muss. Schönes Wochenende, lieben gruß Gisela

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr süß, die Karte! Besonders gefällt mir die "invertierte" Sprechblase. LG von Biggi

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela

ich halte soeben dieses Stempelset in der Hand
deine Karten sind so entzükend
liebe Samstagsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Da kann ich dir ja nur mehr ein tierisches Wochenende wünschen. Liebe Grüße monika

Anonym hat gesagt…

So süß!!!

Lg, Elke

Caroline Weidenhiller hat gesagt…

Hi Daniela,

ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, da ich deine Bastelideen superschön finde und würde mich freuen wenn du mitmachst.
hier die Infos dazu.
http://ninisbastelideen.blogspot.de/2014/02/blog-nominierung.html

Nessie hat gesagt…

Lieber Daniela,

Ich vermute, der Laden, in dem Du warst heisst "Paperchase", das ist hier eine Kette. Und ich vermute, Du meinst die "Woodland"-Serie? Schau mal hier:
https://www.google.co.uk/search?q=Paperchase+woodland&client=firefox-a&hs=08E&rls=org.mozilla:en-GB:official&channel=fflb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ax8LU6WcErDQ7AablIHYDw&ved=0CEIQsAQ&biw=1680&bih=851
LG Nessie aus Schottland