Mittwoch, 5. Februar 2014

Vielseitig einsetzbar

Vielseitig einsetzbar ist dieser kleine Hintergrundstempel, der aussieht als hätte man mit dem Pinsel gemalt. Dieser Farbverlauf von hell zu dunkel ist toll, ob nun in kräftigen Farben oder eher ganz dezent.
Er stammt aus dem Set 'Happy Watercolor' und geht sicher zunächst mal unter in diesem Set, ein zweiter Blick lohnt sich also.
Auch Du Blüten aus dem Set finde ich ganz toll, damit habe ich schon schöne Projekte gemacht. Die Zeige ich Euch auch noch.

Auf dieser Karte habe ich den Stempel für eine moderne farbenfrohe Karte verwendet. Bei den trendigen Farben handelt es sich um Bermudablau, Curry - Gelb und Altrose. Der Spruch stammt aus dem Set 'Wimpeleien'.


Oder hier brauchte noch ein paar Karten - ganz schnell und zackig sind sie gemacht. Die Sprechblasen aus dem Set 'Ganz schön aufgeblasen' eignen sich pefekt für eine einfache Kreidetechnik. Kann man das so sagen, wenn man einfach nur auf schwarzen Farbkarton in weiß Embossed? Na egal, ob das nun die Kreidetechnik ist oder nicht - schön ist es allemal.


Alles Gute. :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
die zweite Karte finde ich klasse (die 1. ist auch schön, aber eben nicht mein Favorit).
LG, Heike

Yvonne Krüger hat gesagt…

Ich hätte nie gedacht, das das ein Stempel ist. Sieht toll aus!
Gglg
Wonnie

Papierflieger hat gesagt…

Tolle Ratz-Fatz-Karten. Die gefallen mir super.
LG
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ja, deine Karten sind wirklich schön. Du hast auch sicher die Kreidetechnik verwendet - deine "Tafel" ist eben perfekt geputzt. Liebe Grüße Monika