Mittwoch, 12. März 2014

Ei, ei, ei - es wird Frühling

Eigentlich wollte ich Euch jetzt nett, etwas schreiben. Aber ich wurde abgelenkt - eine weitere Idee, die mir vorhin beim Laufen mit dem Set 'Ei(n) schönes Osterfest' gekommen ist, musste schnell mitten im Blogeintrag umgesetzt werden. ;-)
Nun ist nur noch Zeit für das Bild von der Osterkarte die heute früh entstanden ist, denn es geht wieder los zum Workshop.



Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Daniela,

genau meine Farben,wunderschön!!!

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Schriftstempel in diesem Set sind eigentlich sehr schön und deine Karte ist auch wieder perfekt. Vielleicht rutscht ja dieses Set doch noch auf meine Wunschliste - ist ja auch noch genug Zeit bis Ostern. Liebe Grüße monika
P.S: Ich hoffe, du zeigst uns auch weiterhin Ideen mit deinen alten Schätzen - wenn ich lästig bin/war, dann nur melden!

Britti hat gesagt…

Tolle Karte!
Vielleicht sollte ich es auch mal mit LAUFEN probieren...? (GRINS)
VG
Britti

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
lach deine Karte ist edel,
meine verspielte jedoch den Spruchstempel habe ich auch auf das extra große Oval gestzt
sonnige Grüße SilviA