Freitag, 14. März 2014

Für einen besonderen Menschen

Meine Oma feiert am Wochenende ihren 80. Geburtstag. Dafür brauchte ich natürlich eine besondere Karte. Da meine Oma noch eine flotte und vor allem fitte Oma ist, sollte auch die Karte zu ihr passen - und sie nicht daran erinnern wie alt sie wird, darum gibt es keine Zahl auf der Karte. Nach Aussage meiner Oma, wird sie nämlich immer jünger geschätzt - ich kann dem nur zustimmen.
Jetzt kommen ein paar Bilder. Wie immer bin ich nämlich spät dran. Eigentlich wollten mein großer Sohn und ich morgen früh um 6 Uhr los, um zum Frühstück im Norden zu sein.
Es ist aber noch nichts gepackt und ich bin noch dran den Text für die Hochzeitseinladungen meines Bruders zu bearbeiten, damit ich die Sachen mitnehmen kann. Immer alles auf dem letzten Drücker - das wird sich wohl nie ändern. ;-)




Ich habe mir übrigens gerade für die Karte noch ein paar Blüten aus dem Set 'Petite Petal' gestempelt. Die kommen mit ins Gepäck. Vielleicht wird die große Blüte noch getauscht, auf den Bildern sieht sie immer so riesig aus...

Ein kleiner Sneak von Einladungskarten zur Konfirmation, die mein Sohn in diesem Jahr feiert. Ganz schlicht und einfach werden sie. Genauso schlicht und einfach wird die Deko und die Blumen sein. Alles soll ganz natürlich und leicht sein, ein paar Maiglöcken und für jeden eine kleine schlichte Schachtel auf dem Gedeck.


Eine Information habe ich noch für meine Workshopgäste am 5.4.2014 in der Burg Niederpleis.
Solltet Ihr Lust und Zeit haben einen Swap für die anderen Gäste zu machen, dürft Ihr dies gerne tun.
Ein Swap ist ein kleines Projekt, ob Karte oder kleine Verpackung, welches man für jeden Gast vorbereitet und tauscht. So bekommt man viele schöne kleine Nettigkeiten und Anregungen.
Aber ganz wichtig - nur wenn Ihr Spaß daran habt, sollt Ihr Euch angesprochen fühlen.
Noch zur Info, es werden 34 Teilnehmer sein. Solltet Ihr noch Fragen dazu haben, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Nun noch eine Information an die Sammelbesteller von dieser Woche. Die Lieferung verzögert sich, vermutlich trifft die Bestellung morgen Nachmittag bei mir ein. Somit gehen Eure Päckchen erst am Montag auf die Reise zu Euch.

Ohje - in diesem Jahr werde ich oder wir alle noch so einige Male in den Norden fahren. Es stehen viele Feste in diesem Jahr an.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Sieht sehr edel aus.
Omas sind immer besondere Menschen :)

Nicole hat gesagt…

Das sieht toll aus, aber auch die Einladungskarten sind genau nein Geschmack. Hast du beim Geschenk die Polka Dots mit Vellum abgedeckt? Sieht auf den Bildern so aus?

Nicole hat gesagt…

Total hübsch, die Karte! Deine Art Farben zu kombinieren find ich eigentlich immer schön!
Liebe Grüße
Nicole

Mimi K. hat gesagt…

Deine Karten und Objekte sind immer zurückhalten, Ton in Ton und Edel, das ist ja gerade deine Handschrift. Und immer in der letzten Minute dran zu sein, macht dich nur noch sympathischer. Wer sich nur um sich kümmert, ist schnell fertig und nie zu spät, aber ist das sympathisch? Nein! Bleib so wie du bist und versuche es nicht zu ändern! :-)
Danke das du dir immer die Zeit nimmst, alles Schöne mit uns zu teilen.
Schönes Wochenende und gute Fahrt.
Mimi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel!
Vielleicht seid ihr ja gerade bei der Rückfahrt und hattet eine schöne Zeit. Deine Werke gefallen mir wie immer sehr gut. Zwei verschiedenen Anlässe, zwei unterschiedliche Werke, aber beide wunderschön. Schönen Sonntag monika

Ute hat gesagt…

Sehr schön Daniela, aber die Oma freut sich bestimmt am meisten darüber, dass ihr da seid! Viel Spaß und liebe Grüße
Ute

Gisela hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten. LG Gisela