Samstag, 1. März 2014

Kurz notiert - nun mit Anleitung ;-)

Jetzt kommt noch ganz schnell mein versprochener kleiner Block. Mit der Anleitung muss ich Euch auf morgen vertrösten. Ich hatte heute früh eine spontane Idee - so wurde kurzerhand Laminat und Farbe gekauft ...



 


NACHTRAG!
Hier nun die Anleitung, bzw. die Maße. Der letzte Streifen von 8,4 cm wird nach innen in das Büchlein geklebt - mit einem ganz schmalen Kleberand! In die entstande Tasche wird der Kellnerblock gesteckt. Wenn er also leer ist, könnte man einen Ersatzblock in das Büchlein stecken. 
Meine Kellnerblöcke sind von einem großen Internetkaufhaus und haben das Maß 7x14,8 cm. 

Da ich mir gleich einen großen Schwung Blöcke bestellt habe und ich es nicht mag, wenn hier unnötig etwas rumliegt, habe ich mir etwas überlegt. Allen die sich an der morgigen - am 3.3.14 - Sammelbestellung beteilgen, lege ich ein kleines Materialpapket für solch ein Büchlein hinzu. In dem Materialpaket sind die vorgeschnittenen und gefalzten Einzelteile, sowie Kopf und Leinenfaden - Ihr könnt es dann nach belieben gestalten.    


Und nun geht es als Cowgirl ab zur Karnevalsparty. Bis morgen - da reiche ich die Anleitung nach.
Liebe Grüße - ähhh, Alaaf. ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Du hast wieder einmal die einzelnen Produkte wunderschön kombiniert. Liebe Grüße monika
P.S: Welches Zimmer hat es denn erwischt?

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

wie immer...superschön und ich freue mich schon auf die Anleitung,*g*
Leider feiern wir dieses Jahr kein Karneval weil wir im Bad einen Rohrbruch hatten und an Weiberfast durften wir die ganzen Fliesen und Estrich im Bad rausreißen,*heul*

Liebe Grüße
Natja

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wow sieht wunderschön aus
viel Spaß heute Nacht
LG SilviA

hoebine hat gesagt…

Wow, das ist schön geworden! Find ich super! Vielen Dank auch für die Anleitung, ich glaub das muss ich jetzt gleich ausprobieren. :)

Miri hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Notizblöcke sind aber schön geworden. Vielen Dank für die Anleitung, werde ich mal ausprobieren.
Verrätst Du uns noch wie Du die Blüte coloriert hast?
Das sind klasse aus.
LG
Miri