Dienstag, 4. März 2014

Liebe Grüße

Für einen Frühlingsgruß wollte ich gerne eine Karte haben. Mit schwebte der Gruß 'Ganz schön aufgeblasen' als Sprechblase in Savanne im Kopf herum. Kombiniert habe ich dann das Set 'Tape it' und ein paar Spritzer aus dem Set 'Gegourges Grunge'.
Zum natürlichen Savanne und Flüsterweiß habe ich mich für Himmelblau entschieden. Wahrscheinlich wegen des himmelblauen Himmels hier bei uns - Frühling, Frühling. :-)



Macht es gut - frühlingshafte Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein besonders edles Kärtchen
lg SilviA

Leslie Klaus hat gesagt…

super schöne Farbkombination

Anonym hat gesagt…

Hallo Cowgirl!
Oder steckst du wieder in deinen "normalen" Klamotten? In der Faschingszeit hast du uns viele wunderschöne Werke gezeigt. Aber ich bin mir sicher, bei dir geht es so schwungvoll weiter. Liebe Grüße monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, deine Karte gefällt mir total gut. Die Farbkombi hat's mir angetan.
LG Uschi

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen schaut total super aus!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

wirklich frühlingshaft - so locker, leicht ! eine wunderbare Komposition! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,

Vi

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.