Donnerstag, 13. März 2014

Österlicher Gruß

Einen weiteren österlichen Gruß möchte ich mit dem Set 'Ei(n) schönes Osterfest' zeigen. Diesmal baumelt das ausgestanzte Ei frei auf der Karte.
Auf Transparentpaier in Aquamarin geprägt sieht immer toll aus! Die kleinen Ostereier habe ich nach dem Stempeln mit dem weißen Gelstift ausgemalt. Zusammen ergibt es einen natürlichen, modernen Look.




Die Karte wandert auf jeden Fall in meine Workshopkiste, dort kann sie dann von meinen Workshopgästen in 'Natura' angeschaut werden.

Liebe Grüße :-) 

Kommentare:

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein ganz süßes Kärtchen.
Das i-Tüpfelchen ist die süße Feder.
Lg isa

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Mensch ist die schön! Ich freue mich für dich, dass du uns wieder vom Laufen erzählst. Liebe Grüße monika

SilviA hat gesagt…

daniela
und wieder begeisterst du mich mit deiner Karte
LG SilviA

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Daniela,

Eine wunderschöne Osterkarte ist das. Das Stempelset kommt so mal ganz anders zur Geltung.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

scrapperine hat gesagt…

einfach wunderschön!