Dienstag, 25. März 2014

Petite Petals

Eine Karte, die ich auf ein paar meiner letzten Workshops gezeigt habe. Vor allem auf den Workshops mit den Stempelanfängern, ich finde das 'Petite Petals' ein schönes kleines Anfängerstempelset.

Ein toller Trick um den Pünktchenhintergrund zu machen, ein Bleistift mit Radiergummi am Ende. Den Radierer verwendet Ihr als 'Stempel'. Sieht toll aus und ist in fast jeden Haushalt zu finden.


Mir gefällt es ja besonders gut wenn die Blüten so zerknittert sind, so richtig schön weich wird das Papier. Manche trauen sich anfangs nicht, das Papier zu zerknittern - aber je doller umso schöner.


 Ebenfalls ein perfektes Einsteigerset sind die Sprüche 'Perfekte Pärchen'. Da ist für jeden Anlass etwas Passendes dabei. 


Einen schönen Abend wünsche ich Euch - liebe Grüße. :-)

Ach, und alle die sich gerade denken - ich warte noch auf meine Blümchenstanze, wo bleibt sie nur? Inzwischen scheint eine große Lieferung angekommen zu sein, hier treffen fast täglich Nachlieferungen mit kleinen Blütenstanzen an.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich dachte mir, du bist noch mit deinem Arbeitszimmer beschäftigt. Da freue ich jetzt noch mehr, dass du dich heute meldest. Ja, das Papier zu zerknittern, allein im Kämmerlein, das war schon eine Herausforderung für mich. Aber jetzt geht es schon ganz locker von der Hand. Ich bin heute schwer beschäftigt, da meine Wünsche angekommen sind. Liebe Grüße monika

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
das ist wieder eine so edle Karte ganz nach meinem Geschmack
sonnige Grüße SilviA