Mittwoch, 5. März 2014

Wimpeleien

Ein beliebtes Set bei meinem Workshopgästen sind die Stempel aus dem Set 'Wimpeleinen'. Eigentlich gibt es passend zu den Motiven Framelits mit denen man Banner ausschneiden kann. Bei mir wurden die netten Grüße eher in einem Kreis ausgestanzt und wie hier in einem Rechteck gestempelt. Vor allem junge Anfänger nutzen dieses Set gerne als Einsteigerset.
Die Sprüche passen immer, auch mit dem Herz und Stern aus diesem Set macht man nichts falsch.

Ich habe das Set für diese kleine Schokoverpackung genutzt.



Morgen beginnt bei uns endlich wieder der Alltag. Wir hatten ja Karnevalsferien, heute wurde bei der Schule meiner Kinder noch ein Studientag drangehängt. Diese freien Tage sind ja immer schön, aber man kommt ja irgendwie zu nichts. Wie sind wir nur ohne Handy und Computer groß geworden!? Diese Jugend von heute - tsss. ;-)

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wieder so fein aus
LG SilviA

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Daniela, gefällt mir richtig gut! LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das ist aber eine hübsche und ich glaube, eine schnelle Idee. Der Spruch ruft direkt nach einer eckigen Umrandung. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße monika
P.S: wir sind doch auch noch ein bisschen jung - oder?

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela!Tolle Idee, diese "alte Verpackung" so umzusetzen. Gefällt mir richtig gut. Un diese super Stanze ist ja ein muss!!LG Gisela