Mittwoch, 23. April 2014

Die neuen Angebote

Schon wieder ist eine Woche vorbei - es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für das neue Angebot der Woche. Schaue hier nach den Artikeln.


Meine persönlichen Favoriten sind - die Maker in den neuen Faben. Ein Set mit trendigen Farben, ideal für Anfänger. Noch den Stift in Savanne dazu und Du bist perfekt ausgestattet um Deine Stempelmotive mehrfarbig zu gestalten.


Das Designerpapier 'Potpourri in Schwarz-Weiß' ist ebenfalls toll. Vom Papier wirkt es natürlich und edel zugleich. Ein schönes Papier um besondere Projekte zu gestalten - oder auch um Karten und Verpackungen für Männer zu gestalten. Ideen dazu findest Du hier und hier - und hier. ;-)


Bitte beachtet meine geänderten Termine für Sammelbestellungen! Für das aktuelle Angebot der Woche ist die Bestellannahme bereits morgen bis 21 Uhr! Ich möchte eventuelle Bestellungen noch vor meiner Reise versenden - darum schon morgen!

Sollte in der nächsten Woche noch ein 'Angebot der Woche' erscheinen - ich habe gerade diesbezüglich den Überblick verloren ;-) - werde ich am 1.5. noch eine Bestellung anbieten.

Noch ein kleiner Tipp - hier kann man schauen schauen was aus dem Sortiment geht. Meine Lieblingsbänder, wie das Flachsband und die Häkelbordüre sind dabei. Ebenso der Hintergrundstempel 'En Francais'. In Amerika erscheint das neue Ideenbuch&Katalog ja bereits ein Monat früher, also am 1.6.14. Darum gibt es dort schon Informationen über auslaufende Produkte. Aus Erfahrung kann ich sagen, manche Produkte sind schnell vergriffen.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

geht das nur mir so, dass die seite nicht anzeigt werden kann??? habe es bis jetzt fast jeden tag probiert...
lg, andrea

Andrea hat gesagt…

ich meine übrigens die seite mit den auslaufartikeln...