Montag, 7. April 2014

Frühlingshafte Tischleuchten

Am Samstag fand ja der große Frühlingsworkshop, den ich diesmal gemeinsam mit Michaela angeboten habe, statt. Es war ein schöner Tag! Zum ersten Mal haben die Teilnehmer auf einem meiner Workshops Swaps gemacht. Es war toll zu sehen, wie alle fleißig ihre Projekte getauscht haben. Sehr schön fand ich persönlich auch was zu sehen, was aus den von mir gekauften Produkten so entsteht.
Ich möchte mich sehr gerne noch bei allen Teilnehmern bedanken. Es macht echt Spaß zu sehen, wie viel Freude und Spaß ihr an dem Tag habt. Wie schnell Kontakte geknüpft werden, und Ihr Euch so toll untereinander versteht. Ob man nun das erste Mal ganz allein an solch einem Treffen teilnimmt, oder schon des öfteren an einem Workshop teilgenommen hat und alte Gesichter trifft - jeder hat seinen Spaß. Michaela und ich sind nach Workshop völlig platt und mit einem riesigen Loch im Bauch zu mir nach Hause gefahren. Haben eine große Pizza und Reste vom Kuchenbuffet verspeist, und haben uns einfach nur über den tollen Tag gefreut. Danke. :-)

Eines meiner Projekte war diese Tischleuchte oder Windlicht. Ich habe sie ja schon des öfteren gemacht und gezeigt. Allerdings waren sie immer aus Pergamentpapier. Diese Leuchte ist aus dem Farkarton in Flüsterweiß und nur der kleine Herzausschnitt, den wir mit den Framelits ausgeschnitten haben, ist aus dem Pergamentpapier. Das Pergamentpapier wurde noch mit den großen Hintergrundstempel bestempelt und in Schiefergrau embossed.
Schöner ist es wenn das Pergamentpaier auch in Herzform ausgeschnitten wird. Durch den hellen Farkarton schimmert es ein wenig durch. Probiert es mal in dieser Variante aus, es leuchtet richtig schön.





Die nächsten Tage werde ich Euch noch die anderen Projekte vorstellen. Vielleicht gefallen sie Euch ja auch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Daniela,

wie schöööööön,mein Herz blutet immer mehr,dass ich nicht dabei sein konnte.

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das "Herzband" hat es mir besonders angetan. Aber auch so gefallen mir deine Tischleuchten immer sehr gut. Heute wird mir erst bewusst, dass du wieder outdoor photos machst. Das finde ich sehr erfrischend. (Jetzt ist der Frühling schon zum Greifen nahe)Liebe Grüße monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
es war so schön. Das war mal wieder ein Tag mit Goldrand. Gerne nehme ich mal wieder an so einer Veranstaltung teil. Das mit den Swaps war eine super Idee.
Lg. Birgit

Gisela hat gesagt…

Ich habe nicht gedacht das deine Windlichter noch besser werden, Die sind wunderschön. Danke fürs zeigen. LG Gisela

werkstickl hat gesagt…

Hallo Daniela! Wunderschön - da hatten wir beide wohl die selbe Idee. Deine Idee mit den zerknuddelten Herzen finde ich wunderschön!
LG, Beate

Anonym hat gesagt…

Ja - das war ein superschöner Tag! Aber nicht nur ihr ward anschließend k.o. - wenn ihr auch noch viiiiel mehr Vor- und Nachbearbeitungszeit brauchtet...
Das war hoffentlich nicht der letzte Workshop!
Liebe Grüße
Ursula